Getriebe am Powermotor

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 333
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Getriebe am Powermotor

Beitrag von Pilami » 15 Jul 2020, 20:12

Hallo zusammen,

habe ein Konvolut bekommen, wo bei mehreren Powermotoren entweder die Getriebe komplett fehlen, oder sie nur noch an einer Schraube (die aber zerstört u. rundgedreht ist) hängen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Getriebe (egal welche Übersetzung) einzeln zu beziehen?

vg
Lothar

Benutzeravatar
uffi
Beiträge: 404
Registriert: 24 Jan 2014, 16:21
Wohnort: München

Re: Getriebe am Powermotor

Beitrag von uffi » 17 Jul 2020, 16:50

Hallo Lotar,

mir ist konkret keine Quelle bekannt. Aber ich würde mal beim Hersteller Igarashi anfragen nach einem Quellennachweis in Europa.

Gruß, Dirk

Antworten