Fan-Club: Was gibt es da alles?

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
336025
Beiträge: 102
Registriert: 24 Mär 2020, 18:02
Wohnort: Münster

Fan-Club: Was gibt es da alles?

Beitrag von 336025 » 25 Apr 2020, 18:03

Hallo zusammen,
kann man vieleicht wen man im Fan-Clup angemeldet ist auch noch andere sachen machen als sich Fan-Clup-News, alte Fischertechnik-Anleitungen, Schulungen , exklusive Anleitung und Fan-Downloads runterladen??


(Gild nur in "meinem Fan-Bereich!!")


Gruß
Daniel

Edit: Titel angepasst
The Rob
Warum Teile-Modding? - Es geht auch so.

Ein Leben ohne ft? Möglich - Aber sinnlos.

Karl
Beiträge: 2212
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Re: Fan-Club

Beitrag von Karl » 25 Apr 2020, 19:21

Hallo Daniel,
gib mal in der bekannten Suchmaschine "G....e" die Begriffe "Fischertechnik Fan Club" ein.

336025
Beiträge: 102
Registriert: 24 Mär 2020, 18:02
Wohnort: Münster

Re: Fan-Club

Beitrag von 336025 » 26 Apr 2020, 13:49

Karl hat geschrieben:
25 Apr 2020, 19:21
Hallo Daniel,
gib mal in der bekannten Suchmaschine "G....e" die Begriffe "Fischertechnik Fan Club" ein.
Aber geht dass nicht in allen Suchmaschinen :?: :?:
Warum Teile-Modding? - Es geht auch so.

Ein Leben ohne ft? Möglich - Aber sinnlos.

Karl
Beiträge: 2212
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Re: Fan-Club

Beitrag von Karl » 26 Apr 2020, 14:14

Hallo Daniel,
Du bist lustig, sollst nicht die Suchmaschinen testen. Probier ein oder zwei Suchmaschinen aus.
Eigentlich kommen bei ein- oder zwei Suchmaschinen schon relativ viele Infos zusammen.
Mehr können wir hier eigentlich nicht beantworten. Für spezielle Wünsche oder Ideen
deinerseits kannst dich an Fischertechnik per Kontaktformular in Verbindung setzen.
Dort sitzen die kompetenten Leute auch betreffend des Fan-Clubs und können Dir auch
kompetente Antworten liefern.

DirkW
Moderator
Beiträge: 547
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Re: Fan-Club

Beitrag von DirkW » 26 Apr 2020, 18:20

Hallo Daniel,

hier ein Überblick über die Themen, welche du als Mitglied im ft-Club bekommst.
Am besten anmelden, stöbern und inspirieren lassen. :D

fanclub.JPG
fanclub.JPG (80.58 KiB) 2917 mal betrachtet

Viele Grüße

Dirk

336025
Beiträge: 102
Registriert: 24 Mär 2020, 18:02
Wohnort: Münster

Re: Fan-Club

Beitrag von 336025 » 29 Apr 2020, 15:40

Das habe ich auch! :lol:

Nur die Frage ist ob es da noch mehr Möglichkeiten gibt!



Gruß
Daniel
Warum Teile-Modding? - Es geht auch so.

Ein Leben ohne ft? Möglich - Aber sinnlos.

Karl
Beiträge: 2212
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Re: Fan-Club

Beitrag von Karl » 29 Apr 2020, 16:42

Hallo Daniel,
weil Du schon alle Möglichkeiten, Fischertechnik-Fan-Club, hier die Community, bestimmt auch die ganzen
"Youtube"-Filmchen und Suchmaschinen-Ergebnisse kennst, bleibt nur noch eines..., selber Ideen entwickeln.
Kosten nur ein bischen Gehirnschmalz und evtl. ein paar zusätzliche Fischertechnik-Teile.

Antworten