Seite 1 von 1

Klima-Erfinder

Verfasst: 24 Feb 2020, 12:40
von Dirk Fox
Liebe Community,

in unseren rund 100 fischertechnik-AGs im Raum Karlsruhe möchten wir einen Klima-Wettbewerb starten - prämiert werden die überzeugendsten fischertechnik-Modelle, die sich einem Klima-Thema widmen.

Um die Preise finanzieren zu können, haben wir uns bei den Stadtwerken Karlsruhe als "Klimahelden" beworben:
Projekt "Klima-Erfinder"

Jetzt brauchen wir Eure Stimmen - am besten täglich bis zum 16.03.2020! :-)

Danke für Eure Unterstützung!
Herzlicher Gruß,
Dirk

Re: Klima-Erfinder

Verfasst: 24 Feb 2020, 12:49
von The Rob
Braucht ihr da den ersten Platz, oder einen der X ersten?

Re: Klima-Erfinder

Verfasst: 24 Feb 2020, 14:14
von Kali-Mero
Der erste wäre cool, der 20. würde reichen, ist aber nicht unser Anspruch, oder? ;-)

Ich habe schon abgestimmt.

Grüßle
Der Kali

Re: Klima-Erfinder

Verfasst: 25 Feb 2020, 21:19
von geometer
Meine Stimme habt Ihr. Gruß, Thomas

Re: Klima-Erfinder

Verfasst: 02 Mär 2020, 11:12
von Kali-Mero
geometer hat geschrieben:
25 Feb 2020, 21:19
Meine Stimme habt Ihr. Gruß, Thomas
Super, das geht tatsächlich täglich. Habe gerade nochmal abgestimmt. Es fehlen ca. 150 Stimmen bis Platz 20 - Also ran :-)

Grüßle
Der Kali

Re: Klima-Erfinder

Verfasst: 02 Mär 2020, 11:47
von The Rob
Und wichtig ist auch, jede Person kann jeden Tag abstimmen. Person ist dabei IP+Cookie.
Also ich mit PC und festem Anschluss, meine Freundin mit Handy (nicht W-Lan), meine Kollegen mit dem PC bei der Arbeit...