Dynamic und Dynamic L

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
AndreasK
Beiträge: 24
Registriert: 23 Dez 2019, 21:35
Kontaktdaten:

Dynamic und Dynamic L

Beitrag von AndreasK » 01 Jan 2020, 22:13

Hallo zusammen,

kann es sein, das sich bei den alten Kästen "Dynamic" und "Dynamic L" umd den gleichen Kasten mit neuem Namen handelt?

AndreasK
Beiträge: 24
Registriert: 23 Dez 2019, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Dynamic und Dynamic L

Beitrag von AndreasK » 01 Jan 2020, 22:16

und wieso erscheint dieser Beitrag zweimal im Forum? Ich habe ihn sicher nur einmal abgeschickt von einem sehr alten iPad. Vielleicht ein Problem mit der neuen Forensoftware? Oder dem uralten iPad (der ersten Generation)?

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2434
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Dynamic und Dynamic L

Beitrag von PHabermehl » 01 Jan 2020, 23:23

1. Ja
2. Keine Ahnung. Da das Doppelposting allerdings ein absoluter Einzelfall ist, denke ich, das Problem liegt nicht am Forum...

Gruß
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Dynamic und Dynamic L

Beitrag von The Rob » 02 Jan 2020, 00:12

Zu 2.:
Sehe ich öfters in phpBB-Foren, passiert manchmal mit Tablet oder Smartphone im W-Lan, insbesondere bei schlechter Verbindung.
Gerät sendet, Forum empfängt, Empfangsquittung geht verloren, Gerät sendet nochmal, Forum empfängt nochmal, Doppelpost fertig.

Antworten