Video über die Südconvention ist online

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
TechnikSolutions
Beiträge: 3
Registriert: 20 Aug 2019, 18:09

Video über die Südconvention ist online

Beitrag von TechnikSolutions » 21 Sep 2019, 22:01

Hallo zusammen,

die Südconvention 2019 ist nun vorbei.
Ich war auch dort und habe meine Modelle vorgestellt.
Nebenbei habe ich ein paar Fotos gemacht, welche nun zu folgendem Video führten.

Link:
https://www.youtube.com/watch?v=n64UT3CzjDk

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe :?

MfG
Patrick

davidrpf
Beiträge: 252
Registriert: 14 Jul 2015, 14:27
Kontaktdaten:

Re: Video über die Südconvention ist online

Beitrag von davidrpf » 22 Sep 2019, 14:18

Hallo Patrick,

danke für das Erstellen + Teilen deines Videos!

Einen weiteren ca. siebenminütigen Zusammenschnitt der Südconvention 2019 (thematisch sortiert) findet ihr hier: https://youtu.be/GsWW6r88DKA

Da auch mir definitiv einige Modelle fehlen und einige Clips nicht zur Veröffentlichung geeignet sind, freue ich mich über weitere Videos und Bilder!

Gruß
David
Polarkoordinaten Plotter https://youtu.be/u6XwKxZuxqk
Autofabrik: https://youtu.be/mX9JWcca6kQ

davidrpf
Beiträge: 252
Registriert: 14 Jul 2015, 14:27
Kontaktdaten:

Re: Video über die Südconvention ist online

Beitrag von davidrpf » 15 Dez 2019, 11:32

Hallo zusammen,

Tilo hat während der Convention auch einige Bilder und Videos gemacht.
Ein Bilderpoolersatz ist im Moment noch die Google Drive und über folgenden Link könnt ihr darauf zugreifen: https://drive.google.com/open?id=1TWzcM ... qxlws1sE8a

Gruß
David
Polarkoordinaten Plotter https://youtu.be/u6XwKxZuxqk
Autofabrik: https://youtu.be/mX9JWcca6kQ

Antworten