Reviews und Tutorials auf Youtube

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Reviews und Tutorials auf Youtube

Beitragvon miwalder » 19 Jul 2019, 10:53

Liebe fischertechnik Fans

Schon als Kind und Jugendlicher liebte ich fischertechnik! Jetzt kann ich diese Etappe noch einmal mit meinen eigenen Kindern miterleben. Nach etwas Marktforschung stellte ich fest, dass es auf Youtube keine Reviews von Baukästen gibt, das hat mich motiviert einen Kanal zu diesem Thema zu eröffnen und habe dort auch gleich zwei Videos und ein Tutorial hochgeladen. Weitere Reviews sind geplant. Wer Interesse hat ein Review hochzuladen, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Sonst freue ich mich auch auf Abonnenten, Likes, Shares und Kommentare direkt auf Youtube. Hier ist die Adresse des Kanals: https://www.youtube.com/channel/UC0V9YXdHvVYf4yzmHCXlwMA
Benutzeravatar
miwalder
 
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jul 2019, 08:31

Re: Reviews und Tutorials auf Youtube

Beitragvon The Rob » 19 Jul 2019, 14:42

Find ich cool!
ft hat schon immer einen Held der Steine gebraucht, wie Lego ihn hat. :lol:
Benutzeravatar
The Rob
 
Beiträge: 410
Registriert: 03 Dez 2015, 13:54
Alter: 29

Re: Reviews und Tutorials auf Youtube

Beitragvon miwalder » 19 Jul 2019, 17:27

Danke Rob :D , die Community von Lego ist halt viel grösser als die von fischertechnik, aber ich finde es spannend mit Youtube etwas zu experimentieren.
Benutzeravatar
miwalder
 
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jul 2019, 08:31

Re: Reviews und Tutorials auf Youtube

Beitragvon Burkhard » 19 Jul 2019, 22:17

Gute Arbeit! Ihre Sprache ist für mich, einen Nicht-Muttersprachler, immer noch sehr einfach. Vielleicht ist es dein feiner Schweizer Akzent :-)

@2:04: „Nicht mehr für mich, habe ich für meiner Kinder zu kaufen“. Ja, sicher doch...erzähle ich dies auch meiner Frau!

Ich habe den Kanal abonniert; bin ich nämlich Abonnent Nr. 9. Wer wird Nr. 10 sein?

Grüße,
burkhard
Burkhard
 
Beiträge: 26
Registriert: 21 Okt 2015, 21:23
Wohnort: USA
Alter: 53

Re: Reviews und Tutorials auf Youtube

Beitragvon miwalder » 22 Jul 2019, 07:39

Besten Dank Burkhard für die gute Rückmeldung! Ja, Hochdeutsch ist für uns Schweizer halt auch eine Fremdsprache :D . Inzwischen sind es schon 14 Abonnenten, ich bin froh, dass der Kanal auf Interesse stösst. Viele Grüsse miwalder
Benutzeravatar
miwalder
 
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jul 2019, 08:31


Zurück zu fischertechnik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste