Seite 1 von 1

D-Edition und Fischertechnik

Verfasst: 11 Jul 2019, 21:44
von Karl
Hallo,
rufe ich die Fischertechnik-Seiten bei D-Edition auf erscheint immer die Fehlermeldung 404!
Haben sich beide Firmen bezügliche des Vertriebs von Fischertechnik-Produkten getrennt ?

Re: D-Edition und Fischertechnik

Verfasst: 11 Jul 2019, 22:35
von Sulu007
Hallo Karl,
ja, das stand hier auch im Forum, hab aber verdrängt welche Firma das war, sie soll aber teurer sein als D-Edition.

Re: D-Edition und Fischertechnik

Verfasst: 11 Jul 2019, 22:42
von The Rob
Oh, mir war tatsächlich nicht klar, dass Santjohanser nicht nur weiterer Vertriebspartner wird, sondern D-Edition ersetzt. Jetzt ergibt das auch mehr Sinn, nur die bisher angezeigten Preise...

Re: D-Edition und Fischertechnik

Verfasst: 12 Jul 2019, 00:13
von Karl
da habe ich aber irgendwie was verpaßt.
Danke für die Aufklärung.
Da bleibe ich lieber meinem Haus- und Hoflieferanten treu. :)