Beitrag
von ThanksForTheFish » 01 Mai 2019, 22:18
Hallo allerseits,
nach ein paar turbulenten Wochen kehrt so langsam bei mir wieder das 'normale' Leben ein.
Und 'Last but not Least' kommen hier jetzt auch meine Danksagungen:
Allen Ausstellern, weil ihr sooo tolle Modelle mitgebracht habt
Dem Team um den Förderverein des Heimatmuseums herum
Ganz besonders hier Friedrich Thümler, der unglaublich viele Behördengänge erledigt hat und es letztendlich doch hinbekommen hat, dass wir keine zusätzlichen Tische aus dem Nachbarort mehr herbeischaffen mussten
Den Leuten, die die vielen Kuchen gebacken haben
Den Damen vom Kuchenbuffet, die alles ganz hervorragend hergerichtet haben, so dass fast der ganze Kuchen verkauft worden ist, die den ganzen Tag für frischen Kaffe gesorgt , Brote geschmiert und immer wieder zwischendurch das Geschirr abgewaschen haben. Den Getränkeverkauf hätte beinahe noch vergessen
Der Firma fischertechnik, die uns spitzenmäßige Geschenkeboxen, Flyer, Prospekte und Give-Aways zugeschickt haben
Meinen beiden Hausmitbewohnern Andrea und Bernd, die uns Zimmer für Übernachtungen zur Verfügung gestellt haben
Ingwer Carstens, der schon ab Donnerstag-Abend mit mir zusammen die Wohnung, die Terrasse, den Garten und vieles mehr vorbereitet hat
Bernd, der sich nicht nur um den Einkauf für's Grillen gekümmert hat, sondern sich dann auch noch den ganzen Abend hinter den Grill gestellt hat
Stefan Roth der uns ein weiteres Mal das Aussteller-Frühstück spendiert hat
Christian Wiechmann und Holger Bernhardt, die das Frühstück eingekauft haben, das Frühstücksbuffet aufgebaut und auch wieder abgebaut haben
Der Gemeinde Wedemark, die uns das Forum vollkommen kostenfrei zur Verfügung gestellt hat
Den Hausmeistern, die uns inzwischen gut kennen und uns vertrauen, dass wir die Sachen pfleglich behandeln
Dem Publikum, das trotz des am Vormittag besten Wetters, den Weg ins Forum gefunden hat
Dem Publikum, das trotz des am Nachmittag schlechten Wetters, den Weg ins Forum gefunden hat
Holger für das Design der Postkarten und der Plakate, der Zusammenstellung des Tischplans und der unzähligen geschriebenen Emails
Habe ich irgendwen vergessen, dann ergänze ich gerne die Liste noch.
Ich sage jedenfalls danke, danke, und nochmals danke für ein gelungenes fischertechnik-Event,
Euer Ralf
Leider wird es im Jahr 2025 keine Nordconvention in Mellendorf geben!