Fischertechnik Akku Set

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
sfrancke
Beiträge: 25
Registriert: 12 Apr 2017, 18:06

Fischertechnik Akku Set

Beitrag von sfrancke » 09 Nov 2017, 17:55

Hallo,

habe mir ein neues Ladegerät für die Fischertechnik akkus gekauft. Wenn ich das Ladegerät im Betrib nehme leuchtet die rote LED und am Ausgang messe ich 0V, ist doch nicht normal oder? Sekundär müssten doch 8,4 Volt anliegen oder?

Danke für eine Info

Gruß

sfrancke

ksch
Beiträge: 54
Registriert: 28 Feb 2015, 17:15
Wohnort: Ergolding

Re: Fischertechnik Akku Set

Beitrag von ksch » 10 Nov 2017, 08:42

Hallo sfrancke,

nach dem Anstecken des Ladegerätes leuchtet die rt LED dauernd und am Ausgang sind etwa 15V DC. Ist das Messgerät auf DC gestellt? Nach dem Anschluss des Akkus blinkt die rt LED und nach der Beendigung des Ladevorgangs leuchtet die rt LED wieder dauernd.

viele Grüße ksch

Antworten