Adventskalender 2017: Freiwillige gesucht!

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Resteverwerter
Beiträge: 44
Registriert: 09 Mär 2015, 18:53

Adventskalender 2017: Freiwillige gesucht!

Beitrag von Resteverwerter » 07 Nov 2017, 21:12

Ich weiß, dass ich eigentlich viel zu spät dran bin und der zeitliche Rahmen bis zum Dezember sehr sportlich ist. Trotzdem möchte ich einen Versuch starten, dieses Jahr wieder einen Adventskalender (siehe: https://www.ftcommunity.de/adventskalender/2012/) zu starten.

Ich habe weder die Zeit noch das Wissen, größere Modelle incl. Bauanleitungen vorzustellen. Deshalb möchte ich aus der Not eine Tugend machen und einfach gute Fotos von Kleinmodellen, gemischt mit Mitmach-Aktivitäten anbieten.

Ich bräuchte aber noch Freiwillige, die kurzfristig 2-3 Ideen, Modelle, Bauanleitungen oder sogar 3D-Druckdateien zur Verfügung stellen könnten. Interessierte können sich bei mir über PN melden.

Vielen Dank im Voraus!
Matthias

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 233
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: Adventskalender 2017: Freiwillige gesucht!

Beitrag von Rudi » 10 Nov 2017, 10:20

Ein herzliches Guten Morgen an alle!
Ich hoffe sehr, dass sich hier einigen im Verborgenen abspielt, per PN.
Es wäre sehr schade, wenn die Initiative von Matthias wirkungslos verpuffen sollte.
Ich wäre dabei mit 2 Kleinmodellen zur Verlosung und deren Bauanleitungen.

Viele Grüße,
Rudi

Benutzeravatar
gamma
Beiträge: 25
Registriert: 04 Jan 2013, 17:38
Wohnort: Deutschland

Re: Adventskalender 2017: Freiwillige gesucht!

Beitrag von gamma » 26 Nov 2017, 22:26

Hi,
ist der Advendskalender schon fertig?

Wie wärs mit einem BT Smart Controller als Gewinn?
IT- Einstieg mit Fischertechnik - HIZ124 https://www.youtube.com/watch?v=flEqK3qJfvc

Gruß
ft Profi Dynamic L2, Parcours 2: https://www.youtube.com/watch?v=vVkjO5K5rDA
04:54: Kugel fällt raus

Benutzeravatar
gamma
Beiträge: 25
Registriert: 04 Jan 2013, 17:38
Wohnort: Deutschland

Re: Adventskalender 2017: Freiwillige gesucht!

Beitrag von gamma » 01 Dez 2017, 00:05

Ok, wird wohl nix dieses Jahr.
Gesundheit wäre mir sowieso viel wichtiger als dieser Adventskalender.
Mit diesen üblen Keimen habe ich auch keine Lust mit fischertechnik zu spielen. :cry:
ft Profi Dynamic L2, Parcours 2: https://www.youtube.com/watch?v=vVkjO5K5rDA
04:54: Kugel fällt raus

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 233
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: Adventskalender 2017: Freiwillige gesucht!

Beitrag von Rudi » 01 Dez 2017, 10:40

Sehr, sehr schade!
Das wäre hinter einem der Türchen gestanden:
_Prof. Eggerths St-Maschine_02 Bauanleitung klein.jpg
_Prof. Eggerths St-Maschine_01 Bauanleitung klein.jpg
Hinter einem anderen Türchen wären die Teile dazu verlost worden.
Traurige Grüße von eurem
Rudi

Trotzdem: Frohe Adventstage wünsche ich euch allen aus dem verschneiten Siegerland.

Antworten