Das aktuelle NL-Clubheft ist grandios

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1498
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Das aktuelle NL-Clubheft ist grandios

Beitrag von steffalk » 19 Apr 2017, 11:29

Hallo liebe NL-Clubheft-Macher,

Eure aktuelle Ausgabe ist einfach Klasse! Die Einblicke in die Finrays und die Spinne sind fantastisch. Die Möbel sind einfach nur unglaublich gut gemacht. Ich liebäugle schon damit, ein Puppenhaus aus ft damit zu bauen ;-) Die Übersetzung ins Deutsche ist prima.

Ein ganz großes Kompliment an alle, die da mitarbeiten. Man kann erahnen, wie viel Arbeit da wohl dahinter steckt. Danke!

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 512
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Das aktuelle NL-Clubheft ist grandios

Beitrag von ThanksForTheFish » 19 Apr 2017, 12:47

Ich kann da Stefan nur vollkommen zustimmen.

Viele Grüße,
Euer Ralf
Hier wird irgendwann wieder Werbung für die nächste Veranstaltung stehen.

Kilian
Beiträge: 249
Registriert: 06 Nov 2014, 14:16

Re: Das aktuelle NL-Clubheft ist grandios

Beitrag von Kilian » 19 Apr 2017, 13:33

Gibt es dazu zufällig auch einen Link?
Beste Grüße
Kilian

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1498
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Das aktuelle NL-Clubheft ist grandios

Beitrag von steffalk » 19 Apr 2017, 14:52

Tach auch!

Du solltest dafür Mitglied im fischertechnik-Club NL werden, Kilian. Dann bekommst Du das Heft immer per Post zugesandt. Schau mal unter http://www.fischertechnikclub.nl/

Gruß,
Stefan

Sweany
Beiträge: 156
Registriert: 28 Jan 2011, 15:49
Wohnort: 2681 Monster

Re: Das aktuelle NL-Clubheft ist grandios

Beitrag von Sweany » 19 Apr 2017, 16:33

Hi All

The old numbers can be seen in our librairy, after 3 years they are public and i place them online.
http://docs.fischertechnikclub.nl/clubblad/clubblad.htm
For German scroll down.

Grts Marchel

Friedrich
Beiträge: 39
Registriert: 17 Dez 2013, 17:23

Re: Das aktuelle NL-Clubheft ist grandios

Beitrag von Friedrich » 19 Apr 2017, 17:21

Magazin ist heute bei uns angekommen, sehr schönes Heft. leider musste ich feststellen, das die Mitgliederzahl sich nach unten bewegt. Hoffe dass sich bald wieder neue Mitglieder finden!

Benutzeravatar
jmn
Beiträge: 88
Registriert: 14 Nov 2010, 20:07
Wohnort: Capelle aan den IJssel

Re: Das aktuelle NL-Clubheft ist grandios

Beitrag von jmn » 21 Apr 2017, 12:11

Habe da doch ein fehler gesehen. Die Beischrift vom Bilder vom Clubtag in Schoonhoven steht meine Nahm beim HERMOD (ich glaube das es Bild #11 ist). Das ist nich meines. Glaube es is von Andries Tieleman.

lemkajen
Beiträge: 123
Registriert: 05 Sep 2011, 12:58
Wohnort: Rhede (NRW)

Re: Das aktuelle NL-Clubheft ist grandios

Beitrag von lemkajen » 24 Apr 2017, 12:49

Hi Leute.. Anmelden .. ist gar nicht teuer ;-)
viele Grüße

Jens
----
Jens Lemkamp

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 272
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: Das aktuelle NL-Clubheft ist grandios

Beitrag von Rudi » 24 Apr 2017, 17:55

... und wie teuer bitte?
Warum macht eigentlich niemand Werbung für den deutschen ft-Club? Weil es die ft:pedia umsonst gibt?
Gruß
Rudi

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 148
Registriert: 01 Nov 2010, 00:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Das aktuelle NL-Clubheft ist grandios

Beitrag von Stephan » 26 Apr 2017, 15:38

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20,- € im Jahr für Erwachsene, für Jugendliche 12,00€ im Jahr. Die ft:pedia hat doch nichts mit dem Club von fischertechnik zu tun. Sie wird zwar von Mitgliedern (denke mal das sie es sind) gemacht aber ist eigenständig. Der eigentliche Deutsche ft Club wird ja von ft aus geleitet.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Stephan

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 272
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: Das aktuelle NL-Clubheft ist grandios

Beitrag von Rudi » 26 Apr 2017, 18:35

Danke für die Info, Stephan.
Jetzt warte ich noch auf eine Antwort im Thema „Jetzt Mitglied im ftc-Verein werden!“ und entscheide mich dann.
Gruß
Rudi

Antworten