Nordconvention

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Nordconvention

Beitragvon ThanksForTheFish » 23 Dez 2016, 19:22

Hallo allerseits,

die fischertechnik-Nordconvention kommt jetzt in die Realisierungsphase.
Eine Räumlichkeit ist gefunden!
Nämlich das Forum des Schulzentrums Wedemark / Mellendorf.
Das Forum ist quasi die Aula das Schulzentrums, die von 3 Schulen und der Gemeinde gemeinsam genutzt werden kann.
Ich habe die Zusage des Bürgermeisters Helge Zychlinsky, dass uns die Räumlichkeiten kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.
Das haben wir vor allen Dingen dem Museumsteam um Herrn Konert und Herrn Schulze zu verdanken, die sich voll für die Convention eingesetzt haben.

Am Freitag kann ab dem späteren Nachmittag aufgebaut werden. Die genaue Uhrzeit werde ich hier noch bekannt geben.
Die Convention wird am Samstag, dem 13.05.2017 zu den üblichen Conventionzeiten stattfinden.

Die Web-Seite http://www.ftnordconvention.de ist noch nicht wieder online gegangen, sie führt momentan noch auf die ftcommunity-Seite.

Also dann - lasst uns den Norden rocken :D .

Viele Grüße, Euer Ralf
ft-Nordconvention Sa, 13. Mai 2017 im Forum des Schulzentrums Wedemark/Mellendorf
Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Moderator
 
Beiträge: 161
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark
Alter: 53

Re: Nordconvention

Beitragvon rob-van-baal » 25 Dez 2016, 15:46

Also... schau mal hier: http://www.fischertechnikclub.nl/index. ... &Itemid=57

Werbung läuft!
Benutzeravatar
rob-van-baal
 
Beiträge: 238
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Apeldoorn

Re: Nordconvention

Beitragvon ThanksForTheFish » 20 Jan 2017, 20:51

Hallo Rob,

vielen Dank für eure tolle Werbung. Ich rühre hier bei uns (Wedemark, Hannover und Umgebung) auch schon kräftig die Werbetrommel.

In den Zeitungsartikeln über die Gewinner des Preisausschreibens der "Techni.Spiel.(T)Raum" wird die Nordconvention bereits erwähnt.

Die Convention wird am Samstag, den 13.05.2017 um 10:00 Uhr ihre Türen öffnen.
Der Aufbau kann am Freitag, den 12.05. ab 17:00 Uhr und am Samstag ab 7:00 Uhr beginnen.
Es können sich übrigens alle schon bei mir voranmelden unter ralf_geerken@yahoo.de
Einen verbindlichen Anmeldebogen verschicken wir (Dirk Wölffel und ich) dann in ein paar Wochen per email.
Viele Grüße, Ralf und Dirk

The Convention will open its doors on Saturday, the 13.05.2017 at 10:00 AM o clock
Placing the models can already begin on Friday 12.05. at 5:00 PM and on Saturday at 7:00 AM.
You can pre-registrate at ralf_geerken@yahoo.de
We (Dirk Wölffel and I) will send you a binding registration form in a few weeks by e-mail.
Kind regards, Ralf and Dirk
ft-Nordconvention Sa, 13. Mai 2017 im Forum des Schulzentrums Wedemark/Mellendorf
Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Moderator
 
Beiträge: 161
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark
Alter: 53


Zurück zu fischertechnik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PHabermehl und 4 Gäste