25 Jahre fischertechnikclub Nederland

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 246
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: 25 Jahre fischertechnikclub Nederland

Beitrag von rob-van-baal » 02 Dez 2016, 15:06

Danke elektrolutz für die Glückwunsch und die toller Werbung :D

Neue Mitglieder sind immer wilkommen!

Die Termine für die 2017 Clubtage stehen bereits online
Herzliche Grüße, Rob

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: 25 Jahre fischertechnikclub Nederland

Beitrag von steffalk » 02 Dez 2016, 17:31

Tach auch!

Da schließe ich mich doch gleich mal beim Gratulieren an und sage Danke für Euer langes Durchhaltevermögen und die tolle Arbeit! Auf dass der ft-Club NL noch viele weitere Vierteljahrhunderte erfolgreich sein möge!

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: 25 Jahre fischertechnikclub Nederland

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 02 Dez 2016, 19:33

Onuitputtelijk vele gelukwensen voor het 25-jarig jubileum!

(So, ich hoffe ich hab' das richtig geschrieben. In Holland bin ich glatt Analphabet).

Groetjes
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: 25 Jahre fischertechnikclub Nederland

Beitrag von sven » 04 Dez 2016, 18:29

Hallo!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Bei mir kam gestern das Sondermodell an, bin ja mittlerweile auch wieder Mitglied. Tolle Idee!

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

allsystemgmbh
Beiträge: 226
Registriert: 25 Mai 2013, 20:51
Wohnort: 4222 Langenstein, Dirnbergerstrasse 10, Österreich

Re: 25 Jahre fischertechnikclub Nederland

Beitrag von allsystemgmbh » 04 Dez 2016, 20:50

Hallo FT Club NL,

herzlichen Glückwunsch zum 25er. Wir Österreicher sind stolz auf Euch....

Danke für die Homepage, danke für die tollen Beiträge im Clubblad, danke für die Ausstellungen, danke für alles was ihr so anstellt und macht, ihr seid super!!!!

Schöne Grüße aus dem Alpenland Österreich
Roland
Zuletzt geändert von allsystemgmbh am 05 Dez 2016, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 333
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Re: 25 Jahre fischertechnikclub Nederland

Beitrag von Pilami » 04 Dez 2016, 22:30

Hallo,

viele, viele Glückwünsche an euch. Eine großartige Fischertechnikkultur haltet ihr am Leben, ich bin immer wieder faziniert von eurem krativen Output - weiter so.
Auch wenn ich vor vielen Jahren aus eurem Club rausgefallen bin (warum auch immer!?) finde ich euch weiterhin großartig.

Viele Grüße
Lothar

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 597
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: 25 Jahre fischertechnikclub Nederland

Beitrag von ThanksForTheFish » 04 Dez 2016, 23:29

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum.
Ihr macht eine so tolle Arbeit, dass ich jetzt gar nicht mehr anders kann!
Seit eben bin ich auch Club-Mitglied bei euch.

Macht bitte, bitte noch viele Vierteljahrhunderte weiter so, damit das beste Konstruktionsspielzeug der Welt auch weiterhin in die Welt hinausgetragen wird.

In tiefer Verneigung,
Euer Ralf Geerken
Zuletzt geändert von ThanksForTheFish am 21 Dez 2016, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nordconvention am 20. April 2024 im Schulzentrum Mellendorf in 30900 Wedemark

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 246
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: 25 Jahre fischertechnikclub Nederland

Beitrag von rob-van-baal » 20 Dez 2016, 20:00

Weil die Club nicht sprechen kann, sage ich doch noch Mal: DANKE :D
Viel Spaß im Zukunft mit eure Hobby...
Herzliche Grüße, Rob

Antworten