fischertechnik Modellschau 2016 in Münster NRW

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Higgsteilchen
Beiträge: 6
Registriert: 04 Sep 2016, 13:54

fischertechnik Modellschau 2016 in Münster NRW

Beitrag von Higgsteilchen » 05 Sep 2016, 10:24

Hallo zusammen,
am Sonntag, den 20.11.2016, findet wieder eine große Fischertechnik-Modellschau in Münster statt. Veranstaltungsort ist diesmal aber nicht wie in den letzten Jahren das HBZ Münster, sondern das Kardinal-von-Galen Gymnasium in Münster Hiltrup.

In der Aula der Schule werden in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr eine Vielzahl von Modellen gezeigt. Neben vielen privaten Ausstellern werden auch mehrere Schulen mit den Produkten ihrer Arbeitsgemeinschaften vertreten sein. Weitere Aussteller (privat oder gerne auch weitere Schulen) sind jederzeit herzlich willkommen!

Der Förderverein des Kardinal-von-Galen Gymnasiums wird an diesem Sonntag alle Aussteller und Gäste mit Kaffee, Kuchen, Waffeln und Würstchen versorgen. Der Eintritt zur Ausstellung ist natürlich frei!

Ort:
Kardinal-von-Galen Gymnasium
Zum Roten Berge 25
48165 Münster

Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr hier:
http://kvg-gymnasium.de/das-kvg/anfahrtkontakt/

Hinweise für Aussteller:
Die Aula befindet sich im zweiten Stock des Hauptgebäudes. Ihr könnt auf dem Schulhof parken und von dort direkt mittels eines Aufzugs (Breite Aufzugstür: 90cm, Innenmaße 120cmx120cm) die Materialien in die Aula transportieren.

Die Tische sind 50 cm tief. Es können auch Tische zusammengeschoben werden.
Am Sonntag ist ab 7:30 Uhr der Aufbau möglich. Wer seine Modelle schon am Samstag aufbauen möchte kann dies in der Zeit von 15:00 – 18:00 Uhr tun. Bitte meldet euch in diesem Fall vorher an.

Das Orga-Team (Roland Keßelmann und Andreas Tacke) freut sich schon auf dieses Event mit vielen tollen Modellen.
Wer als Aussteller mitmachen möchte, meldet sich bitte per email bei mir: roland.kesselmann@kvg.schulbistum.de

MFG
Roland Keßelmann und Andreas Tacke

Benutzeravatar
TST
Beiträge: 108
Registriert: 31 Okt 2010, 22:40

Re: fischertechnik Modellschau 2016 in Münster NRW

Beitrag von TST » 08 Sep 2016, 16:54

Hallo zusammen

Wie Roland schon geschrieben hat findet die Modellschau in Münster diesmal an einem anderen Standort statt.
Hier noch mal meinen Dank an Roland der in diesem Jahr die Organisation übernomen hat.

Also zögert nicht Euch anzumelden....

Es wird wie auch sonst im HBZ Münster ein tolles Event.

MFG
Andreas
TST

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 928
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: fischertechnik Modellschau 2016 in Münster NRW

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 08 Sep 2016, 19:24

Hallo zusammen,

irgendwie hatte ich erst für 2017 wieder mit Euch gerechnet - im 2-Jahres-Rhythmus. Da habe ich mich wohl vertan :?

Grüße
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

Higgsteilchen
Beiträge: 6
Registriert: 04 Sep 2016, 13:54

Re: fischertechnik Modellschau 2016 in Münster NRW

Beitrag von Higgsteilchen » 02 Okt 2016, 15:23

Hallo zusammen,

inzwischen haben sich schon 5 Schulen mit ihren Arbeitsgemeinschaften sowie 3 private Aussteller für die Modellschau am 20.11.2016 in Münster angemeldet! Das werden demnächst bestimmt noch mehr!

Inzwischen sind auch die Flyer fertig. Wenn ihr welche haben möchtet, schickt mir eine kurze Email mit eurer Adresse, dann schicke ich euch einige zu.

Viele Grüße,
Roland

Higgsteilchen
Beiträge: 6
Registriert: 04 Sep 2016, 13:54

Re: fischertechnik Modellschau 2016 in Münster NRW

Beitrag von Higgsteilchen » 01 Nov 2016, 18:11

Hallo zusammen,

knapp drei Wochen vor dem Start der Modellschau in Münster am 20.11. nutze ich noch einmal die Gelgenheit, weitere Aussteller zur Teilnahme zu begeistern.
Inszwischen haben sich schon 15 Aussteller angemeldet, darunter 6 Schulen mit ihren Arbeitsgemeinschaften!
Es wäre natürlich toll, wenn es insgesamt sogar noch mehr würden!!!

Viele Grüße aus Münster,
Roland

Benutzeravatar
TST
Beiträge: 108
Registriert: 31 Okt 2010, 22:40

Re: fischertechnik Modellschau 2016 in Münster NRW

Beitrag von TST » 19 Nov 2016, 09:01

Hallo zusammen

Morgen geht es dann wieder los.
In Münster ist fischertechnikzeit :)

Hier noch mal ein Danke an Roland der mit seinen Schülern den Raum gestern schon vorbereitet hat.

Für alle die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen wollen hier noch ein Hinweiß.

Ab dem Münster HBF fahren die Buslinien 1, 5 , und 9 nach Münster Hiltrup.
Die Haltestelle nennt sich " Hiltrup Schulzentrum".
Dann sind es noch ca 700m Fußweg.

BIs dahin

MFG
Andreas
TST

Kilian
Beiträge: 245
Registriert: 06 Nov 2014, 14:16

Re: fischertechnik Modellschau 2016 in Münster NRW

Beitrag von Kilian » 19 Nov 2016, 19:14

Bin mit 3 Kids morgen da. Wir freuen uns drauf! Bis Morgen.
Beste Grüße
Kilian

Antworten