Metallachse 30 gerändelt?

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
mbartelt
Beiträge: 56
Registriert: 17 Apr 2011, 17:16
Wohnort: Kerpen-Balkhausen
Kontaktdaten:

Metallachse 30 gerändelt?

Beitrag von mbartelt » 16 Apr 2015, 12:38

Hi,

Habe heute einen riesen Berg ersteigertes Material bekommen. Geschirrspüler und Waschmaschine sind schon fleißig am Reinigen. Bei waren 9 Achsen 30 die gerändelt sind. Konnte diese anhand der Datenbank und Firscherfriendsman aber nicht identifizieren. Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß

Manfred
Meine ft Baukasten-Galerie: http://www.mannis-world.de/ft

e.d.
Beiträge: 26
Registriert: 01 Nov 2010, 14:10
Wohnort: Nordscharzwald

Re: Metallachse 30 gerändelt?

Beitrag von e.d. » 16 Apr 2015, 23:12

Hallo Manfred,

dass die Achsen nicht als Einzelteil zu finden waren, liegt daran, dass sie keine Einzelteile sind.
Sie sind Teil eines Einzelteils.
Wenn die Achsen an zwei Stellen gerädlt sind handelt es sich dabei um die Achsen des Getriebehalters mit Schnecke (31045).
Sind die Achsen nur an einer Stelle gerändelt, gehören sie zum Getriebehalter ohne Schnecke (31046).

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Ernst

Benutzeravatar
mbartelt
Beiträge: 56
Registriert: 17 Apr 2011, 17:16
Wohnort: Kerpen-Balkhausen
Kontaktdaten:

Re: Metallachse 30 gerändelt?

Beitrag von mbartelt » 17 Apr 2015, 09:14

Hallo Ernst,

die Achse sieht wie die 39007 aus, ist nur 30mm lang. Ich glaube nicht, das sie zum Getriebehalter gehört, da die Rändelung genau am Ende ist.

Ein Bild habe ich im Bilderpool eingefügt: http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=40806

Gruß

Manfred
Meine ft Baukasten-Galerie: http://www.mannis-world.de/ft

Antworten