Hilfeanfrage

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Bastelpaule112
Beiträge: 2
Registriert: 06 Apr 2015, 17:36

Hilfeanfrage

Beitrag von Bastelpaule112 » 06 Apr 2015, 17:55

Hallo und frohe Ostern aus Berlin,
nachdem ich nun die gesamten Osterfeiertage mit sortieren verbracht habe, habe ich einige Fragen um deren Hilfe ich euch bitte.
Mein Schwiegervater ist verstorben(ein Lehrer) und hat uns massig an Fischertechnik Geometric hinterlassen.
Mittlerweile ist alles soweit sortiert aber nun sind Fragen hierzu aufgetaucht die mir auch die Homepage von Fischertechnik nicht beantworten kann.
Diese wären:
Geometric Kasten 2 schrägflächige Körper
Geometric Kasten 3 Runde Körper
Geometric Kasten 4 kugelige Körper
Geometric Sortierkasten
Hatten diese Kästen immer eine Anleitung dabei und wieviel rote Verbinder waren in diesen Kästen??
Hatten diese Sortierkasten auch rote Verbinder dabei und wieviele?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich geh nun mal los und Probiere das alles mal aus.😃😃😃
Viele Grüße aus Berlin
Andreas

Rupi
Beiträge: 33
Registriert: 09 Feb 2012, 02:22

Re: Hilfeanfrage

Beitrag von Rupi » 06 Apr 2015, 19:51

Hallo Andreas!

Versuchs mal hier beim ft-Club Niederlande http://docs.fischertechnikclub.nl/school/school.htm

Liebe Grüße aus Österreich

Rupi

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Hilfeanfrage

Beitrag von sven » 06 Apr 2015, 19:58

Hallo!

Guck mal unter http://www.ft-datenbank.de
Evtl. wirst Du dort auch fündig.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Bastelpaule112
Beiträge: 2
Registriert: 06 Apr 2015, 17:36

Re: Hilfeanfrage

Beitrag von Bastelpaule112 » 06 Apr 2015, 21:11

Hallo,
Das ging ja sehr flott. Vielen Dank euch beiden!👍
Die beiden Seiten hab ich gerade durch. Leider kein Hinweis wieviel von den roten Verbindern enthalten sein sollen.
Schon komisch, das das nirgendwo verzeichnet ist.
Ob da Fischertechnik direkt weiterhelfen kann????

Augen jeden Fall nochmals Dankeschön an euch beide.

Viele Grüße aus Berlin

Andreas

Antworten