Plastikwannen im Power Machines 520398

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
ft_veteran
Beiträge: 39
Registriert: 01 Feb 2012, 19:11
Wohnort: Kreuzau

Plastikwannen im Power Machines 520398

Beitrag von ft_veteran » 14 Mär 2015, 13:29

Hallo Gemeinde,

meine Frage in die Runde ist vielleicht ungewöhnlich und betrifft die weißen Teilewannen aus Plastik, wie sie in jedem Kasten zu finden sind. Speziell geht es mir um die Aufteilung in dem Power Machines, die mir nicht ganz klar ist.

Hintergrund: Ich habe die OVP von dem Kasten und würde mir die gerne zurecht machen. Allerdings ist mir niht ganz klar, wie die Aufbewahrung der Teile in dem Kasten aussieht. Je nach Größe der Kästen verwendet Fischertechnik unterschiedliche Plastikwannen.

Vielleicht gibt es unter euch den einen oder anderen Besitzer dieses Baukastens, der bereit wäre, mir mal ein Foto zu posten oder zuzuschicken, auf dem zu erkennen ist, welche Plastikwannen verwendet werden. Ich weiß wohl, dass die Laufbänder in "Pappröhren" verstaut werden. Leider konnte ich im Netz zu dem Thema nichts finden.

Danke im Voraus,
Frank

Antworten