Erinnerung: Zur Convention anmelden

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Masked
Beiträge: 497
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Erinnerung: Zur Convention anmelden

Beitrag von Masked » 01 Sep 2014, 22:58

Ich denke, der Titel sagt schon Alles ;-)
Wer kommen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, sollte das zügig tun: http://www.ftconvention.de/
Bis in knapp 4 Wochen!
Grüße,
Martin

Knobloch GmbH
Beiträge: 81
Registriert: 06 Nov 2010, 13:09
Wohnort: Erbes-Büdesheim

Re: Erinnerung: Zur Convention anmelden

Beitrag von Knobloch GmbH » 04 Sep 2014, 18:31

Hallo allerseits,

wie Martin schon erwähnt hat, bitte ich um eine Anmeldung auf unserer Seite bis spätestens Sonntag 07.09.2014 / 23:00 Uhr.
Danach eingehende Anmeldungen können ggf. nicht mehr berücksichtigt werden - d.h. Ihr könntet dann nicht ausstellen!
Anfang kommender Woche geht dann der Fragebogen an die angemeldeten Aussteller raus - ich poste hier, wenn dieser versendet ist.

Da ich in diesem Jahr mit einem größeren Projekt stark eingebunden bin, habe ich in diesem Jahr nicht die Zeit, den Ausstellungsplan drei Tage vor der Ausstellung komplett umzustellen, nur weil jemand vergessen hat, sich anzumelden. Ich bitte daher um Verständnis, dass am Sonntag nun "Anmeldeschluss" ist.

Liebe Grüße
Ralf Knobloch
http://www.knobloch-gmbh.de

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung: Zur Convention anmelden

Beitrag von schnaggels » 08 Sep 2014, 10:34

Hallo,

gibt es dieses Jahr eventuell wieder eine Weinwanderung? Meine Frau wäre interessiert :)

Danke,
Thomas

Knobloch GmbH
Beiträge: 81
Registriert: 06 Nov 2010, 13:09
Wohnort: Erbes-Büdesheim

Re: Erinnerung: Zur Convention anmelden

Beitrag von Knobloch GmbH » 13 Sep 2014, 20:27

Hallo allerseits,

das Ausstellermail mit dem Fragebogen ist nun versendet - bitte schnell ausfüllen und zurücksenden.
Erst wenn alle da sind, kann ich anfangen zu planen.
Wir haben diese Woche noch ein paar Nachzügleranmeldungen erhalten - daher bin ich nun so spät dran.
Aktuell hätten wir 60 Aussteller und vermutlich ein Modell auf dem Sportplatz (wenn das Wetter wieder mitspielt), die Halle ist nun zu klein für einen Aussteller...

Liebe Grüße
Ralf Knobloch
http://www.knobloch-gmbh.de
http://www.ftconvention.de

Knobloch GmbH
Beiträge: 81
Registriert: 06 Nov 2010, 13:09
Wohnort: Erbes-Büdesheim

Re: Erinnerung: Zur Convention anmelden

Beitrag von Knobloch GmbH » 20 Sep 2014, 14:05

Hallo allerseits,

wir hatten 62 Anmeldungen, mittlerweile eine Absage und somit noch 61 angemeldete Aussteller.

Für die abschließende Planung fehlen mir (nur) noch 8 Fragebögen!
Es wurden heute alle per E-Mail (an die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse) angeschrieben, die Ihren Fragebogen noch nicht zurückgesendet haben.
Bitte ggf. auch im SPAM-Filter nachsehen, nicht dass da etwas hängen geblieben ist. Fragebogen nun ausfüllen und schnellstmöglich an mich zurück, sonst habt Ihr nächstes Wochenende keinen Ausstellungsplatz!!!

In diesem Jahr wird wie schon angekündigt ein Modell auf dem Sportplatz stehen - aus Platzgründen. Soviel sei schon verraten: Alle daran Beteiligten hoffen, dass das Wetter mitspielt (kein Regen, kein Wind) und dass der Aufbau überhaupt funktioniert - das Modell hat (aus Platzgründen) noch nie gestanden (für den Aufbau wird z.B. auch ein Teleskoplader benötigt).
Ich bitte daher schon heute alle Besucher (die das ggf. hier mitlesen) die Absperrungen um das Modell herum zur eigenen Sicherheit zu beachten.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Knobloch
http://www.knobloch-gmbh.de

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung: Zur Convention anmelden

Beitrag von schnaggels » 22 Sep 2014, 10:50

Hallo,

beim Thema Begleitprogramm und Weinprobe kam die Frage nach der Uhrzeit auf, wann wäre das etwa bitte?
EDIT: 13-16 Uhr (steht sogar auf dem Fragebogen, völlig ignoriert...)

Bei schönem Wetter wäre sicher auch eine (kleine) Weinwanderung toll? Wenn man später wieder mit dem Auto zurück fährt muß man sich bei der reinen Weinprobe ja etwas zurück halten :) Wäre schön wenn der Fokus da nicht auf dem "Probieren" liegt...
EDIT: Habe von Ralf die Info bekommen das auch der Weinkeller besichtigt wird.

Danke,
Thomas

markus wolf
Beiträge: 57
Registriert: 26 Feb 2011, 11:54

Re: Erinnerung: Zur Convention anmelden

Beitrag von markus wolf » 25 Sep 2014, 17:53

Hallo Gemeinde

weiß wer von den Ausstellern der Convention, ob es nach der Anmeldung und der Rücksendungs des Fragebogens an FA. Knobloch sowas wie eine Bestätigungsmail gibt ?
Ich werde langsam unruhig. Den Fragebogen hatte ich direkt nach erhalt ausgefüllt und verschickt. Habe bislang aber noch nichts wieder gehört. Habe auch schon Mobil und E-mail
bei Ralf versucht,bislang ohne Erfolg.

Danke und hoffentlich bis zum WE.

Markus Wolf

fischercake
Beiträge: 67
Registriert: 16 Nov 2010, 10:35

Re: Erinnerung: Zur Convention anmelden

Beitrag von fischercake » 25 Sep 2014, 18:41

Hallo ft-Freunde,

Ralf und eingentlich das ganze Knobloch GmbH Team hat groBe Erfahrung um die Convention problemlos zu organisieren. Es ist schon das sechste Mal daB er sich um dies bekümmert.
Du wirst sicher einen Platz haben.
Zudem hat die Firma Knobloch derzeit noch ein bischen Arbeit mit welche neue Bauteile.

MFG
fischercake

markus wolf
Beiträge: 57
Registriert: 26 Feb 2011, 11:54

Re: Erinnerung: Zur Convention anmelden

Beitrag von markus wolf » 25 Sep 2014, 19:00

Das Fa. Knobloch das alles wirklich mit viel Herzblut machen weiss ich. Ich habe das auch schon mehrmals als Aussteller mitbekommen.
Auch das Ralf und seine Crew viel Stress haben ist mir bekannt. Meine Frage war einfach ,ob es eine Bestätigung für die Anmeldung gibt.

Danke und Gruß

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 345
Registriert: 01 Nov 2010, 07:39

Re: Erinnerung: Zur Convention anmelden

Beitrag von Harald » 25 Sep 2014, 19:20

Rechne mal damit, dass du am Freitag Nachmittag Post kriegst. Bei mir läuft das wohl darauf hinaus, dass ich den Aushang in der Halle eher zu Gesicht bekomme als die eMail :lol:
--- Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert. ---

markus wolf
Beiträge: 57
Registriert: 26 Feb 2011, 11:54

Re: Erinnerung: Zur Convention anmelden

Beitrag von markus wolf » 25 Sep 2014, 19:43

Danke Harald :D

Knobloch GmbH
Beiträge: 81
Registriert: 06 Nov 2010, 13:09
Wohnort: Erbes-Büdesheim

Re: Erinnerung: Zur Convention anmelden

Beitrag von Knobloch GmbH » 25 Sep 2014, 23:13

Harald hat geschrieben:Rechne mal damit, dass du am Freitag Nachmittag Post kriegst. Bei mir läuft das wohl darauf hinaus, dass ich den Aushang in der Halle eher zu Gesicht bekomme als die eMail :lol:
... diese Wette hättest Du dieses Jahr verloren. ;)

Hallo allerseits,

die Ausstellermail mit den Standorten sind versendet - sollten also nun vorliegen.
Alle auf der ftconvention.de Seite angemeldeten Aussteller bekamen den Fragebogen (sowie die manuell bei uns angemeldeten Aussteller). Dort wo der Fragebogen nicht zurückkam, da haben wir penetrant nachgehackt. Es sollte also niemand verloren gegangen sein.

In diesem Jahr werden wir wieder viele tolle Modelle zu sehen bekommen! Die Halle ist wieder voll - die Achterbahn ist in diesem Jahr nicht dabei.
Ein Aussteller wagt sich an einen Versuch: das Modell auf dem Sportplatz soll 20m hoch werden, falls das Wetter mitspielt! Das Modell hat so noch nie gestanden - daher nicht meckern wenn´s nichts wird! Für Samstag ist zum Aufbau jedenfalls ein 17m hoher Teleskopstapler gemietet. Es wird also in diesem Jahr sehr spannend - wer also noch zögert, ob er kommen soll - der darf sich später nicht ärgern, wenn er nicht dabei war!

In diesem Sinne eine gute Anreise - bis Freitag / Samstag wünscht
Ralf Knobloch und das Team
http://www.knobloch-gmbh.de
http://www.ftconvention.de

Antworten