Fischertechniker und FT Sammler aufgepasst!

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
allsystemgmbh
Beiträge: 226
Registriert: 25 Mai 2013, 20:51
Wohnort: 4222 Langenstein, Dirnbergerstrasse 10, Österreich

Fischertechniker und FT Sammler aufgepasst!

Beitrag von allsystemgmbh » 03 Aug 2014, 17:34

Hallo Fischertechniker und Sammlerfreunde!

... dem weltweit größten Katalog und Auktionshaus für Sammler gilt mein Dank, das nun endlich Struktur in meine Sammlung kommt. Durch die kostenlose Verwaltung und Katalogisierung der Sammlung kann schnell ein Überblick über den Sammlungsstatus geschaffen werden...funktionelle und einfache Tools wie Katalog/eigene Sammlung und Gratisshop (bis 75,- Euro pro Artikel) um nur einige Tools zu nennen bilden dafür eine perfekte Basis... http://www.catawiki.de ist der Burner unter Fischtechnikern und FT Sammlern.
Natürlich geht nichts ohne geeignete Datenbasis wie der FT Datenbank um die richtigen Katalogdaten anzulegen... macht einfach mit, je mehr sich im Forum mit ihrer Sammlung einbringen desto höher der Nutzen für die gesamte Community in Bezug auf Austausch von FT und Wissen über FT.

Schöne Grüße aus Österreich
Roland

Antworten