Bilder und Video von Clubtag Apeldoorn

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 246
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Bilder und Video von Clubtag Apeldoorn

Beitrag von rob-van-baal » 06 Jun 2014, 20:52

Hallo ft-Fans,

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, aber ich melde es schon noch Mal: Ich habe wieder Bilder und ein Video hochgeladen:
- Bilder von Euromodelshow - Ede
- Bilder von Clubtag - Apeldoorn
- Video von Clubtag - Apeldoorn (YouTube)

Alle Links hier zu finden: http://www.fischertechnikclub.nl/index. ... &Itemid=60

Viel Spaß!
Herzliche Grüße, Rob

Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Re: Bilder und Video von Clubtag Apeldoorn

Beitrag von frickelsiggi » 07 Jun 2014, 11:42

Hallo Rob, recht herzlichen Dank für das Video - es ist immer wieder schön zu sehen was man mit Fischertechnik so alles bauen kann. Beste Grüsse von Haus zu Haus vom Siggi

allsystemgmbh
Beiträge: 226
Registriert: 25 Mai 2013, 20:51
Wohnort: 4222 Langenstein, Dirnbergerstrasse 10, Österreich

Re: Bilder und Video von Clubtag Apeldoorn

Beitrag von allsystemgmbh » 07 Jun 2014, 19:34

Hallo aus Österreich,

beeindruckende Bilder und TOPP Video... ich schaue demütig auf meine Modelle und Baukästen und denke mir "was man aus Fischertechnik alles machen könnte"...

Schöne Grüße
Roland

Antworten