Seite 1 von 1

Bilder und Video von Clubtag Apeldoorn

Verfasst: 06 Jun 2014, 20:52
von rob-van-baal
Hallo ft-Fans,

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, aber ich melde es schon noch Mal: Ich habe wieder Bilder und ein Video hochgeladen:
- Bilder von Euromodelshow - Ede
- Bilder von Clubtag - Apeldoorn
- Video von Clubtag - Apeldoorn (YouTube)

Alle Links hier zu finden: http://www.fischertechnikclub.nl/index. ... &Itemid=60

Viel Spaß!

Re: Bilder und Video von Clubtag Apeldoorn

Verfasst: 07 Jun 2014, 11:42
von frickelsiggi
Hallo Rob, recht herzlichen Dank für das Video - es ist immer wieder schön zu sehen was man mit Fischertechnik so alles bauen kann. Beste Grüsse von Haus zu Haus vom Siggi

Re: Bilder und Video von Clubtag Apeldoorn

Verfasst: 07 Jun 2014, 19:34
von allsystemgmbh
Hallo aus Österreich,

beeindruckende Bilder und TOPP Video... ich schaue demütig auf meine Modelle und Baukästen und denke mir "was man aus Fischertechnik alles machen könnte"...

Schöne Grüße
Roland