TV Tipp - Die Marke "Fischer"

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

TV Tipp - Die Marke "Fischer"

Beitrag von schnaggels » 08 Mai 2014, 11:44

Hi,

eben gefunden, auf n-tv wird es im Rahmen der Serie "Mega-Brands - Das Erfolgsgeheimnis großer Marken" am
14. Mai 2014 um 23:05 Uhr eine Sendung über "Fischer Dübel" geben.

http://www.tvtv.de/detailansicht.php?se ... =220835048

Bild

Da ein fischertechnik Modell im Vorschaubild zu sehen ist hoffe ich in den 55 Minuten viel zum Thema zu sehen ;)

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderseri ... geIndex=25
(konkret Bilder 25 bis 29)

Viel Spaß,
Thomas

Masked
Beiträge: 497
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: TV Tipp - Die Marke "Fischer"

Beitrag von Masked » 08 Mai 2014, 13:51

Hallo Thomas,
danke fürs Finden, das ist dann die hierzu gehörende Reportage: http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=2871
Bei 6 Stunden Drehzeit würde ich auf 3-6 Minuten ft hoffen...
Grüße,
Martin

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: TV Tipp - Die Marke "Fischer"

Beitrag von schnaggels » 09 Mai 2014, 10:02

Schau'n wir mal :)

Ich nehme es auf jeden Fall auf um es zu mit meinen Söhnen zu kinderfreundlicheren Zeiten zu sehen...

Gruß,
Thomas

markus wolf
Beiträge: 57
Registriert: 26 Feb 2011, 11:54

Re: TV Tipp - Die Marke "Fischer"

Beitrag von markus wolf » 09 Mai 2014, 21:14

Da muß ich ja die Kinder mitten in der Nacht wecken,daß sie sich im Fäährnsehn sehen können. ;)
Bin erstaunt,das es jetzt so schnell ging. Die Regisseurin hatte mir was von "frühestens Spätsommer " erzählt.
Da will ich mal hoffen,das wir die "Marke Fischer" in einem guten Licht da stehen lassen :)

Gruß
Markus Wolf und Familie

Benutzeravatar
Rito
Beiträge: 163
Registriert: 20 Aug 2013, 22:44

Re: TV Tipp - Die Marke "Fischer"

Beitrag von Rito » 11 Mai 2014, 10:30

markus wolf hat geschrieben:Da muß ich ja die Kinder mitten in der Nacht wecken,daß sie sich im Fäährnsehn sehen können. ;)
Ich glaube, du musst sie nicht wecken. Die ganze Mega Brands- Serie ist ja in der Mediathek von ntv zu finden. Also morgens vor dem Frühstück reicht auch noch :lol:

EDIT: Ich nehme das zurück, ich habe gerade versucht, über Haribo etwas zu schauen. Die Mediathek scheint sehr unzuverlässig zu funktionieren. Also doch Kinder wecken!!!!

Masked
Beiträge: 497
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: TV Tipp - Die Marke "Fischer"

Beitrag von Masked » 14 Mai 2014, 21:29

Denkt dran, nachher ist es soweit!

Carrera124
Beiträge: 116
Registriert: 17 Apr 2014, 19:41

Re: TV Tipp - Die Marke "Fischer"

Beitrag von Carrera124 » 15 Mai 2014, 01:06

Wer's verpasst hat, die Sendung wird noch mehrfach wiederholt:

http://www.fernsehserien.de/mega-brands/sendetermine

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: TV Tipp - Die Marke "Fischer"

Beitrag von schnaggels » 15 Mai 2014, 14:34

Am Samstag um 16 Uhr glatt mal zu einer normalen Zeit ;)
Ich frage mich warum das fast nur im Spätprogramm läuft?

Thomas

Benutzeravatar
Rito
Beiträge: 163
Registriert: 20 Aug 2013, 22:44

Re: TV Tipp - Die Marke "Fischer"

Beitrag von Rito » 15 Mai 2014, 21:48

markus wolf hat geschrieben:Da muß ich ja die Kinder mitten in der Nacht wecken,daß sie sich im Fäährnsehn sehen können. ;)
... Da will ich mal hoffen,das wir die "Marke Fischer" in einem guten Licht da stehen lassen :)
Markus Wolf und Familie
Hab's mir gerade über die Mediathek angeschaut: Also ein Aufziehmotor muss jetzt wohl als nächstes her :-D Schon goldig die Kleinen. War recht Informativ und unser Hobby kam zwar (wie zu erwarten) etwas kurz aber sehr sympatisch rüber.

markus wolf
Beiträge: 57
Registriert: 26 Feb 2011, 11:54

Re: TV Tipp - Die Marke "Fischer"

Beitrag von markus wolf » 21 Mai 2014, 18:06

Dieser Spot:

http://www.youtube.com/watch?v=RTMdKxkvrHk

wurde in der Doku natürlich NICHT gezeigt. :D :D :D

ACHTUNG : NUR BEDINGT JUGENDFREI ;)

Gruß

Markus Wolf

sampion
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jun 2014, 13:21
Wohnort: Stuttgart

Re: TV Tipp - Die Marke "Fischer"

Beitrag von sampion » 18 Jun 2014, 14:46

Carrera124 hat geschrieben:Wer's verpasst hat, die Sendung wird noch mehrfach wiederholt:

http://www.fernsehserien.de/mega-brands/sendetermine
Danke für den Hinweis!
Ich habe die Sendung nämlich auch verpasst. Kann natürlich daran liegen, dass ich da noch nicht hier angemeldet war und so überhaupt nicht Bescheid wusste, dass hier so ein Beitrag läuft :-) Aber ab sofort kann mir das natürlich nicht mehr passieren. 8-)
Ich werde mir die Reportage heute Abend in Ruhe mal ansehen!
Wer schreibt, der bleibt.

markus wolf
Beiträge: 57
Registriert: 26 Feb 2011, 11:54

Re: TV Tipp - Die Marke "Fischer"

Beitrag von markus wolf » 18 Jun 2014, 15:42

Hallo Gemeinde

auf meine Anfrage nach einer DVD der Sendung bei der Produktionsfirma Magma TV bekam ich folgende Antwort.

Zitat : Warum auch immer ist die Dokumentation mittlerweile auf youtube gelandet.
Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=_Ov0nnKywG0

Was will man mehr, die DVD bekomme ich hoffentlich trotzdem :)

Gruß aus OWL
Markus Wolf
Zuletzt geändert von markus wolf am 19 Jun 2014, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Re: TV Tipp - Die Marke "Fischer"

Beitrag von frickelsiggi » 19 Jun 2014, 11:49

Hallo liebe FT-ler, vielen Dank für den Link den ich mir soeben angesehen habe. Ich war vor einigen Jahren einmal im Werk und habe vieles im Original gesehen. Beste Grüsse von Haus zu Haus vom Siggi

Antworten