Anleitungen zum Tausch per Post bekommen

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Anleitungen zum Tausch per Post bekommen

Beitrag von sven » 03 Mai 2014, 17:09

Hallo!

Ich habe heute per Post, adressiert an ftCommunity, Sven Engelke, 3 Anleitungen zum Tausch bekommen.

Problem ist das ich den Absender nicht kenne und das auch nichts abgesprochen war.
Der Absender hat mir 50s, 50s/1 und em1 Anleitungen geschickt und möchte zum Tausch die Anleitung vom Power Machines, Super Cranes oder Super Fun Park haben.

Weiß jemand was darüber?
Bzw. vielleicht ist der User ja hier registriert, dann bitte ich Ihn sich bei mir per eMail zu melden.

Danke!!!

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Antworten