Schleifringe

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Rolf B
Beiträge: 156
Registriert: 24 Dez 2011, 20:07
Wohnort: Bremer Umgebung

Schleifringe

Beitrag von Rolf B » 11 Nov 2013, 19:45

Hallo Gemeinde,

ich beabsichtige mir einen 12-poligen b-command Schleifring (Rotar X 12/12) zuzulegen http://www.b-command.com/produkte/schle ... -12mm.html.
Zu dem Ring siehe auch folgenden Fred: http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=4&t=1958
Wer Interesse hat schicke mit bitte eine PN.
Bitte hier keine Diskussionen über die Preise.
Wenn genügend Ringe zusammenkommen gibt es auch Staffelpreise. Informationen hierzu bitte per PN.
Ich habe vor geraumer Zeit mal das Muster für giliprimero organisiert leider ist die Geschichte durch ein paralleles Dumpingangebot eingeschlafen.

Gruß Rolf

Antworten