Mini Motor reparieren

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
x coaster
Beiträge: 80
Registriert: 02 Jan 2013, 20:16
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mini Motor reparieren

Beitrag von x coaster » 15 Sep 2013, 13:57

Hallo Leute,

ich hab einen Minimotor, der nicht mehr, bzw. nur sehr sehr schlecht funktioniert. Ich hatte diesen Motor in dauerbetrieb und dann lief er wie gesagt nicht mehr. :cry:
Der Motor riecht an der Vorderseite mit der Minischneke verbrannt. :o

Das ist der Minimotor: http://www.knobloch-gmbh.de/wbcdirect.p ... tid=32293R

Nun wollte ich fragen, ob man den reparieren kann, ob ich nur warten muss, bis er wieder abkühlt oder ob ich ihn in die Tonne treten kann?

LG
Jonas

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Mini Motor reparieren

Beitrag von Masked » 15 Sep 2013, 15:45

Hallo Jonas,
das hört sich stark nach "durchgebrannt" oder vergleichbares an.
Schreib einfach ne Mail an ft, schildere das Ganze und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirst du Ersatz bekommen.
Grüße,
Martin

Antworten