Video: fischertechnik Zeppelin @ ftConvention 2012

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
C-Knobloch
Beiträge: 11
Registriert: 31 Okt 2010, 23:05
Wohnort: Erbes-Büdesheim
Kontaktdaten:

Video: fischertechnik Zeppelin @ ftConvention 2012

Beitrag von C-Knobloch » 01 Mär 2013, 23:52

Hallo allerseits,

Viele von euch erinnern sich bestimmt noch an Martin's Zeppelin, der an der letzten Convention durch die Halle flog. Die Aufnahmen der Kamera, die am Zeppelin montiert war, sind nun in einem Video zusammengefasst:

http://www.youtube.com/watch?v=sCbqdRbuH2M

Von oben hat man einen ganz anderen Blick auf die Besuchermassen und die Modelle.
Viel Spaß beim Anschauen!

Gruß,
Christian

Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Re: Video: fischertechnik Zeppelin @ ftConvention 2012

Beitrag von frickelsiggi » 02 Mär 2013, 11:03

Vielen Dank Christian für das Video. Da ich leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte, macht es mir besondere Freude, es auf diese Weise zu erleben. Beste Grüsse von Haus zu Haus vom Siggi

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 246
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: Video: fischertechnik Zeppelin @ ftConvention 2012

Beitrag von rob-van-baal » 03 Mär 2013, 19:32

Tag Christian,

Tolle Video bearbeitung. Sogar die "Modell Martin Westphal" Text bewegt mit dem Bild mit. Klasse. Sony Vegas Pro software?
Herzliche Grüße, Rob

Benutzeravatar
C-Knobloch
Beiträge: 11
Registriert: 31 Okt 2010, 23:05
Wohnort: Erbes-Büdesheim
Kontaktdaten:

Re: Video: fischertechnik Zeppelin @ ftConvention 2012

Beitrag von C-Knobloch » 03 Mär 2013, 21:37

Hi,

freut mich, dass euch das Video gefällt.

@Rob: Ich verwende unter anderem Adobe Premiere Pro & After Effects. Der Titel war mit einem Motion Tracker ne Sache von 5 Minuten und ist auch nicht 100% perfekt ;)

Gruß,
Christian

Benutzeravatar
x coaster
Beiträge: 80
Registriert: 02 Jan 2013, 20:16
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Video: fischertechnik Zeppelin @ ftConvention 2012

Beitrag von x coaster » 04 Mär 2013, 19:41

Hallo,

ich finde das auch total gut.
Als ob man in dem Zeppelin sitzt.

Ich benutze auch die ADOBE Programme.

Gruß
Jonas

Antworten