aktuelle Baukastenangebote

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
ModeratorRalf
Moderator

Re: aktuelle Baukastenangebote

Beitrag von ModeratorRalf » 05 Okt 2020, 06:25

AllyG hat geschrieben:
05 Okt 2020, 04:50
Ein Update aus Australien für diejenigen, die daran interessiert sind. Ich bin nach der Geburt meines Enkels wieder in ft geraten, der jetzt Anzeichen zeigt, dass er ein kleiner Ingenieur ist. Ich war aufgeregt, als ich die Kugelbahnen entdeckte und wollte eine Sammlung von ft für ihn aufbauen. Ich hatte bereits das alte ft meines Sohnes im Lager. Die Situation in Australien für ft-Schnäppchen war zu Beginn der Pandemie wunderbar. Sonderangebote zum halben Preis und besser. Da ich so lange von ft entfernt war, war ich nicht sicher, was ich kaufen sollte. Ich denke, das BT Racing Set für $99AU war eine gute Wahl. Ein paar weitere Sets kamen hinzu, und das letzte Schnäppchen war das Hydraulikset für $110AU im September 2020. Am Tag nachdem ich dieses Set gekauft hatte, stiegen die Preise. Keine Sonderangebote zum halben Preis mehr. Die Preise sind jetzt ziemlich hoch, aber in australischen Dollar immer noch billiger, als wenn man die Sets direkt aus Deutschland bezieht. Ich kaufte auch alte Ft von jemandem, der vor Jahren in Deutschland war - Dynamic XL, Universal 3 + Motor, Jumbo Starter, Aldi Dynamic S und Power-Set für 200AU $. Das Jumbo-Set wird morgen meinem Enkel zur Einführung in ft zugestellt. Es scheint, dass seit Beginn der Pandemie kein ft mehr nach Australien gekommen ist.

Alles, was wir hier haben, ist alter Bestand.

Wird es zu Weihnachten neue Bestände geben? Wer weiß das schon!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Kommt alle gesund und virenfrei durch die Corona-Krise!

jmn

Beitrag von jmn » 18 Nov 2020, 22:45

Nicht sehr lang mehr da, aber ibood.nl und ibood.de hat jetzt gute Angebote.
Txt discovery set mit Akku für 249,95
Dynamic xxl für 99,95 und noch weitere Kasten.

https://www.ibood.com/de/de/product-spe ... -akku.html

Widi

Beitrag von Widi » 28 Nov 2020, 20:34

für CH Fischertechniker
https://www.melectronics.ch/de/s?q=fischertechnik
nur noch kurze Zeit Super Angebote
TXT für Fr. 195.30
30% auf viele Kästen

widi

Antworten