Fischertechnik in Osnabrück

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
ftDirk
Beiträge: 71
Registriert: 28 Okt 2011, 18:28

Fischertechnik in Osnabrück

Beitrag von ftDirk » 26 Dez 2012, 10:32

Hallo Leute,

in Osnabrück gibt es einen eigenen Fischertechnik-Shop: http://www.spielmodul.de/
Die wollen auch noch evtl. einen Online-Shop aufmachen, sonst lohnt sich auch ein Besuch im Geschäft: Bramscher Str. 240.
Gruß ftDirk

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1831
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fischertechnik in Osnabrück

Beitrag von Dirk Fox » 28 Dez 2012, 12:54

Hallo Dirk,

das ist ja eine tolle Sache! Von so einem Laden träume ich schon eine Weile... ft-Seminare für die Kinder, Eltern und "Veteranen", attraktive Modelle im Schaufenster und gute Beratung beim Kauf... das würde fischertechnik sicher in vielen Städten aus dem Spielzeug-Nischendasein (hinter den Lego-Regalen) hervorholen. Vielleicht nehmen sich ein paar Einzelhändler in anderen Städten daran ein Beispiel?

Beste Grüße,
Dirk

Antworten