Convention 2011?

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1339
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Convention 2011?

Beitrag von Dirk Fox » 23 Nov 2010, 21:51

Hallo miteinander,

gibt es schon einen Termin für die Convention 2011 - oder wenigstens ein Signal an Ralf Knobloch, dass es schön wäre, wieder in Erbes-Büdesheim zu Gast sein zu dürfen? Dem begeisterten Feedback (im alten Forum) zur Convention 2010 nach ist das wahrscheinlich ein allgemeiner Wunsch (oder?).
Vielleicht das nächste Mal mit großem Vorzelt am Halleneingang ... ;-)

Grüße,
Dirk Fox

sven
Beiträge: 2085
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Convention 2011?

Beitrag von sven » 24 Nov 2010, 16:46

Hallo!

Also ich bin auch dafür das die Convention 2011 wieder in Erbes-Büdesheim stattfindet.
Die Veranstaltung hat sich dort wirklich gut etabliert!

Besser als Ralf Knobloch und sein Team kann niemand diese Veranstaltung durchführen!!!

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: Convention 2011?

Beitrag von Endlich » 24 Nov 2010, 17:20

Jap, da bin ich ganz deiner Meinung Sven, die Convention 2010 war einfach super und sehr gut durchgeplant.

Und ich denke, da kann es sich Knobloch nicht nehem die Convetion ausfallen zu lassen. Also ich denke auch 2011 wird es wieder eine Convention in Erbes-Büdesheim geben. Naja, wir werden es noch früh genug erfahren.

FischerPapa
Beiträge: 116
Registriert: 01 Nov 2010, 22:39
Wohnort: Wabern CH-BE

Re: Convention 2011?

Beitrag von FischerPapa » 24 Nov 2010, 20:23

Hallo,
ich wünschte ich könnte nächstes mal auch kommen. Ich will so gerne einmal kommen... :cry:
Und deswegen kann ich mich auch nicht dazu äussern :|.
Mit vielen Grüssen
FischerPapa
https://www.youtube.com/user/PascalHans81

fischli
Beiträge: 123
Registriert: 06 Nov 2010, 17:18
Wohnort: Elmshorn

Re: Convention 2011?

Beitrag von fischli » 24 Nov 2010, 21:05

Ich würde auch gerne mal kommen. Aber so ganz aus dem Norden... da ist man schon um die 10 Std. unterwegs.
Leider... :( :cry:
Fischli

mirose
Beiträge: 10
Registriert: 31 Okt 2010, 22:37
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Convention 2011?

Beitrag von mirose » 28 Nov 2010, 16:56

Hallo,

auch ich wünsche mir wieder eine Convention in Erbes-Büdesheim. Es hat mir sehr gut gefallen, die Organisation von Ralf Knobloch war hervorragend.
Es wäre schön, wenn möglichst bald ein Termin feststeht, damit ich mir Urlaub nehmen kann. (Turnusdienst)

Viele Grüße

Mirose

Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Re: Convention 2011?

Beitrag von frickelsiggi » 29 Nov 2010, 15:53

Hallo FT-ler,

auch ich war und bin immer noch begeistert von der Convention 2010. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ralf und sein Team erneut die Veranstaltung profihaft durchführen werden.

Allerdings möchte ich auch daran erinnern, dass unsere Freunde in Mörshausen über die vielen Jahre auch ganze Arbeit geleistet haben - Dank dafür vom Siggi

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1339
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Convention 2011?

Beitrag von Dirk Fox » 27 Dez 2010, 22:21

Hallo Convention-Fans,
lässt sich der Thread damit (nach einem Monat "Funkstille") mit der Bitte an Ralf Knobloch schließen, sich auch 2011 zur Organisation der Convention bereit zu erklären - und möglichst bald ein Wochenende festzulegen, damit wir alle dafür sorgen können, dass die relevanten Familienausflüge, -urlaube und -feste tunlichst auf andere Termine gelegt werden?
Herzliche Grüße,
Dirk Fox

Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 360
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: Convention 2011?

Beitrag von Triceratops » 28 Dez 2010, 05:10

Hallo

Reizen würde mich Erbes-Büdesheim schon; doch bei einer Entfernung von über 600 km ist wenigstens eine Übernachtung Minimum. Mit 20 wäre das u. U. anders. Aber ich gehöre einer älteren Generation an. Und als Arbeitsloser muß ich mich in gewissen Dingen, die einen finanziellen Aufwand erfordern, zurückhalten. Ich hoffe natürlich, daß sich dieser Umstand für mich doch noch irgendwann mal ändert. Solange konzentriere ich mich auf Veranstaltungen eher im Norden. Sowas wie Münster am 14. Nov. war für mich optimal, und vielleicht ergibt sich für 2011 ja was ähnliches.

Gruß, Thomas :roll:

Knobloch GmbH
Beiträge: 81
Registriert: 06 Nov 2010, 13:09
Wohnort: Erbes-Büdesheim

Re: Convention 2011?

Beitrag von Knobloch GmbH » 28 Dez 2010, 13:55

Dirk Fox hat geschrieben:lässt sich der Thread damit (nach einem Monat "Funkstille") mit der Bitte an Ralf Knobloch schließen, sich auch 2011 zur Organisation der Convention bereit zu erklären - und möglichst bald ein Wochenende festzulegen, damit wir alle dafür sorgen können, dass die relevanten Familienausflüge, -urlaube und -feste tunlichst auf andere Termine gelegt werden?
Hallo allerseits,
falls ihr alle nur auf ein Zeichen von mir wartet: Ja, mein Team und ich würden auch 2011 die Convention wieder für Euch ausrichten, wenn Ihr kommen wollt!
Als Termin hat sich das vierte Wochenende im September in diesem Jahr bewährt, es liegt eine Woche nach dem Alzeyer Winzerfest und somit ist die Übernachtungssituation etwas besser als eine Woche früher (haben wir 2009 ja erlebt). Als Datum wäre das dann der 24. September 2011. Ob die Halle an diesem Wochenende allerdings noch frei ist, muss ich dann klären.

So nun liegt es an euch, ob Ihr kommen möchtet - Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Knobloch
http://www.knobloch-gmbh.de
Zuletzt geändert von fabse am 28 Dez 2010, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Signatur Link korrigiert grüße fabse

Masked
Beiträge: 497
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Convention 2011?

Beitrag von Masked » 28 Dez 2010, 14:00

Knobloch GmbH hat geschrieben: So nun liegt es an euch, ob Ihr kommen möchtet - Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.
Ja, wir wollen! ;-)
Also ich für meinen Teil wäre definitiv dafür, wieder zu Euch nach E-B zu kommen. Termin ist mir relativ egal, ich hab da Semesterferien.

Schöne Grüße,
Martin

fabse
Beiträge: 30
Registriert: 22 Okt 2010, 22:21
Wohnort: München

Re: Convention 2011?

Beitrag von fabse » 28 Dez 2010, 15:00

Hallo Zusammen,

nachdem ich 2010 leider nicht konnte will ich 2011 wieder kommen.
Mir ist es wichtig das wir das Datum möglichst bald festlegen, dann kann ich mir Rufbereitschaft und ähnliches an dem Wochenende frühzeitig vom Hals halten...
Was den Ort angeht richte ich mich nach der Mehrheit, wobei ich gerne wieder zu Ralf kommen würde ;)

@Masked
Masked hat geschrieben:Termin ist mir relativ egal, ich hab da Semesterferien.
Jaja, immer diese Studenten ...
Viele Grüße
Fabian/fabse
Team ftcommunity

Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 240
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Re: Convention 2011?

Beitrag von Pilami » 28 Dez 2010, 15:29

Hallo zusammen,

auch ich habe vor zu kommen, und je früher der Termin fest liegt, je besser. Man muß ja planen. Gegen einen Termin Ende September ist nichts einzuwenden, daß hatte sich ja schon früher bewärt.

Und großartig daß sich Ralf bereit erklärt die Tradition fort zu setzen.


Gruß
Lothar

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1214
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Convention 2011?

Beitrag von steffalk » 28 Dez 2010, 16:36

Tach auch!

Jau! Wollen wir (bestimmt mindestens alle die letztes Mal dabei waren)! Danke schonmal!

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Fredy
Beiträge: 116
Registriert: 31 Okt 2010, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Convention 2011?

Beitrag von Fredy » 28 Dez 2010, 17:07

Hallo,
ja, wir wollen sehr gerne :)

Gruß Frederik

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 244
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: Convention 2011?

Beitrag von rob-van-baal » 28 Dez 2010, 20:15

Hallo Ralf,

Wenn du die Termin von 24.9 fixieren kannst wurde super sein. Dan kann ich die auch gleich auf die Terminkalender aufnehmen.

Für 2011 stehen da bereits:
19.3: Hoofddorp (NL)
5.11: Schoonhoven (NL)

Es stehen noch in die Planung ein dritte Clubtag (Mai?) und die FANCLUB-Tag (Juli?) und noch was im Münsterland Region (mitte November?). Wir haben dan fast jeden zwei Monaten was zu besuchen :-)
Herzliche Grüße, Rob

fitec
Beiträge: 16
Registriert: 01 Nov 2010, 10:28
Kontaktdaten:

Re: Convention 2011?

Beitrag von fitec » 31 Dez 2010, 01:21

Ich bezweifle, dass es jemanden gibt, der dagegen ist ;). Meine Eltern haben sich sowieso schon darauf eingestellt jedes Jahr zur Convention fahren zu müssen …

Gruß, Nils

Benutzeravatar
speedy68
Beiträge: 22
Registriert: 31 Okt 2010, 22:05
Wohnort: Rottenburg

Re: Convention 2011?

Beitrag von speedy68 » 31 Dez 2010, 11:39

Hallo,

würde mich freuen, wenn es wieder in Erbes-Büdesheim stattfinden würde.
Wäre auch wieder mit dabei, vielleicht sogar mit Tochter(9).
Der Termin müsste auch passen.

Gruß
Thomas

Dinomania01
Beiträge: 8
Registriert: 04 Nov 2010, 23:11
Wohnort: 35418 Buseck

Re: Convention 2011?

Beitrag von Dinomania01 » 01 Jan 2011, 11:04

Hallo liebe FT-Foris,

zuerst mal ein Gutes neues Jahr. Dann komme ich auf das eigentliche Thema zurück, denn ich bin auch dafür, dass die FT-Convention wieder in Erbes-Büdesheim stattfindet. Die Fa. Knobloch hat dies super organisiert und deswegen spreche ich dafür auch aus.

Viele Grüße

Dieter

sven
Beiträge: 2085
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Convention 2011?

Beitrag von sven » 01 Jan 2011, 11:27

Hallo!

Hatte mich ja schon für Erbes-Büdesheim ausgesprochen.

@Ralf:
Es sind ja eh jedes Jahr alle dafür das die Convention in Erbes-Büdesheim stattfindet.
Müssen wir das eigentlich jedes Jahr aufs neue diskutieren?
Ich meine könnte wir das Ding nicht einfach auf Erbes-Büdesheim fix machen?
Es wird sich sicherlich in absehbarer Zeit eh kaum jemand anderes bereit erklären solche ein Event zu organisieren.
Und vor allem kann es auch kaum einer in dieser Form wie Du es machst. Das ist einfach nicht zu toppen!!!

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Antworten