Bilder von Erbes-Büdesheim 2012 sind geladen

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 244
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Bilder von Erbes-Büdesheim 2012 sind geladen

Beitrag von rob-van-baal » 29 Nov 2012, 20:00

Na endlich... die Bilder sind aussortiert, bearbeitet, hochgeladen und habe alle Kommentar über das Modell. Was für ne Arbeit mit so viele Aussteller...
Wenn ich noch was falsch aussortiert habe, bitte kurz melden.

Viel Spaß beim anschauen von die 328 Bilder...

http://www.fischertechnikclub.nl/index. ... Itemid=113
Herzliche Grüße, Rob

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1339
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Bilder von Erbes-Büdesheim 2012 sind geladen

Beitrag von Dirk Fox » 29 Nov 2012, 23:02

Hallo Rob,

vielen Dank für die gigantische Dokumentation!
Jetzt gibt es endlich Bilder von allen Modellen der Convention... super.

Gruß, Dirk

Udo2
Beiträge: 81
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14

Re: Bilder von Erbes-Büdesheim 2012 sind geladen

Beitrag von Udo2 » 30 Nov 2012, 23:51

Hallo Rob,
auch von mir Dank für deinen wohl einmaligen Redakteurfleiss. Wann wird die ftCommunity mal von ihren jährlichen Ausstellungen eine umfassende Modelldoku fertigbringen. Ich hatte ja nach der Convention 2010 mal den Vorschlag angeregt, dass jeder für das Fotografieren seines Standes selbst Sorge trägt in der Form dass die sachliche Info zu Modell und Erbauer dem Fotografen für die Veröffentlichung der Fotos mit auf den Weg gegeben wird. Aber so ist es nun mal trotz unseres guten Kontaktes und vieler deutscher Mitglieder im holländischen ft-Cub, die "Deutschen" haben ihre ft:pedia und die "Holländer" die Fotoserien und das Clubblatt für beide. Spass beiseite ;) , zum Untertext für deine redaktionellen Fotos solltest du wenigstens Unterstützung erfahren. Das ist sonst stets eine mühseelige Arbeit. Ich habe dir zur Unterstützung mal 3 Korrekturen gemailt.
Gruß, Ingo

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 339
Registriert: 01 Nov 2010, 07:39

Re: Bilder von Erbes-Büdesheim 2012 sind geladen

Beitrag von Harald » 01 Dez 2012, 09:36

Klasse Arbeit!


Und hier kommt die Preisfrage: wer findet heraus, welches Modell nicht abgebildet ist, und warum (es gibt einen sehr guten Grund dafür)?


Gruß,
Harald
--- Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert. ---

markus wolf
Beiträge: 57
Registriert: 26 Feb 2011, 11:54

Re: Bilder von Erbes-Büdesheim 2012 sind geladen

Beitrag von markus wolf » 01 Dez 2012, 09:41

....auch von mir ein herzliches Danke für die gute Arbeit .

Gruß
Markus Wolf

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 148
Registriert: 01 Nov 2010, 00:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Bilder von Erbes-Büdesheim 2012 sind geladen

Beitrag von Stephan » 01 Dez 2012, 10:05

Moin zusammen
Harald, das ist dein "Tarnkappenbomber" und den konnte man nicht sehen weil er eben getarnt war. Ganz einfach .. :lol:
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Stephan

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 244
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: Bilder von Erbes-Büdesheim 2012 sind geladen

Beitrag von rob-van-baal » 01 Dez 2012, 13:13

Hallo Ingo,

Ich halte das schon noch voll. Leider kommt in (ende) September, Oktober und November so viel zusammen rundum Ausstellungen (Erbes-Büdesheim, Schoonhoven und Münster) und Clubblatt (November nummer). Ab Dezember ist es dann wieder ruhig...

Und ein Jahr-übersicht von Treffen auf die ftCommunity ist was für Sven oder andere Unterstützer der Website. Mann kann es bauen neben was da ist. Kann eine Art Verlinkungs-Seite sein. Aber ja, einer soll das wieder Unterhalten...
Udo2 hat geschrieben:Ich habe dir zur Unterstützung mal 3 Korrekturen gemailt.
Bei mir ist (noch?) nichts angekommen... Schicke mich sonst eine PN (Private Nachricht).
Jedenfalls hatte ich zwei deiner Bilder an Volker-James verlinkt. Die sind schon repariert.
Herzliche Grüße, Rob

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 339
Registriert: 01 Nov 2010, 07:39

Re: Bilder von Erbes-Büdesheim 2012 sind geladen

Beitrag von Harald » 03 Dez 2012, 21:08

Stephan hat geschrieben:...
Das ... i - i - i -ist ... rrrrrrichtichhhhh ! Der Stephan hat den unsichtbaren Preis gewonnen!
--- Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert. ---

Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Re: Bilder von Erbes-Büdesheim 2012 sind geladen

Beitrag von frickelsiggi » 04 Dez 2012, 10:55

Hallo liebe FT-ler, recht recht herzlichen Dank für die vielen schönen Bilder - leider konnte ich nicht als Mit-Aussteller aktiv sein, aber der Besuch hat sich dennoch gelohnt. Beste Grüsse vom Siggi

Antworten