ftClubNL: Clubblatt November 2012 ist da

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 245
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

ftClubNL: Clubblatt November 2012 ist da

Beitrag von rob-van-baal » 08 Nov 2012, 19:46

Viel Arbeit war es, aber das neue Clubblatt mit sein 36 Seiten (Rekord????) ist fertig. Ich erwarte die Besorgung im laufen nächste Woche in Deutschland.
Viel Spaß beim lesen!

Schon sehen was drin ist: http://www.fischertechnikclub.nl/index. ... 01&lang=de

Ah ja, wenn es noch Leute gibt die uns helfen möchten beim 2x pro Jahr übersetzen von einige Brichte von NL auf D, bitte lass es mich wissen!

So, jetzt sind die Bilder von Erbes-Büdesheim und Schoonhoven dran und dann gibt es Ruhe nach 2 Monaten anstrengende Arbeit :P
Herzliche Grüße, Rob

Benutzeravatar
Tecmaster
Beiträge: 6
Registriert: 09 Nov 2010, 01:10

Re: ftClubNL: Clubblatt November 2012 ist da

Beitrag von Tecmaster » 15 Nov 2012, 00:16

Jawoll ist angekommen ! Ist ja wieder sehr schön geworden.
Vielen Dank für die viele Mühe !

Sulu007
Beiträge: 283
Registriert: 31 Okt 2010, 22:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: ftClubNL: Clubblatt November 2012 ist da

Beitrag von Sulu007 » 15 Nov 2012, 09:58

Hallo,
auch in Hamburg gestern angekommen, freue mich schon die Artikel zu lesen.
Grüße
Reiner

P. Karl
Beiträge: 19
Registriert: 02 Nov 2010, 11:26

Re: ftClubNL: Clubblatt November 2012 ist da

Beitrag von P. Karl » 17 Nov 2012, 09:10

Hallo,

tolle Ausgabe, da steckt viel Arbeit drin...

Großes LOB!

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 245
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: ftClubNL: Clubblatt November 2012 ist da

Beitrag von rob-van-baal » 17 Nov 2012, 14:48

Vielen dank für den Lob. Da ist tatsächlich dies Mal viel Zeit reingegangen. Aber es lohnt sich!
Herzliche Grüße, Rob

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1314
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ftClubNL: Clubblatt November 2012 ist da

Beitrag von steffalk » 18 Nov 2012, 23:16

Tach auch!

Da schließe ich mich uneingeschränkt an. Das NL-Clubheft ist immer etwas, auf das ich mich freue, und ich wurde noch nie enttäuscht. :-)

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 148
Registriert: 01 Nov 2010, 00:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: ftClubNL: Clubblatt November 2012 ist da

Beitrag von Stephan » 25 Nov 2012, 10:53

Hallo zusammen!
Ich hab das Heft auch bekommen und dafür die News von ft erstmal zur Seite gelegt. ;) Sehr interessant die Beiträge vor allem die zu den Uhren. Macht weiter so!
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Stephan

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 245
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: ftClubNL: Clubblatt November 2012 ist da

Beitrag von rob-van-baal » 26 Nov 2012, 20:22

Vielen dank!

Ich freue mich sehr das alle sich so freuen... :D

Und glücklicherweise wachst die Anzahl der Deutsche / Deutschsprachige Mitglieder noch immer.
Aber es sind noch viele die das Blatt leider nicht kennen :shock:. Also bleibt Werbung machen!
Herzliche Grüße, Rob

Antworten