Stange fest mit Normalen Teilen verbinden

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
MrNinja
Beiträge: 12
Registriert: 23 Sep 2012, 20:38

Stange fest mit Normalen Teilen verbinden

Beitrag von MrNinja » 25 Sep 2012, 19:51

Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt, möchte ich Stangen des Typesn 35 064 mit den Teilen 32 064 oder 32 321 Verbinden möchte. Dreht bei mir die Stange in dem Stein durch ohne diesen zu bewegen. Weiß jemand Abhilfe?

Viele Grüße MrNinja

werner
Beiträge: 117
Registriert: 05 Nov 2010, 15:42
Wohnort: Hildesheim

Re: Stange fest mit Normalen Teilen verbinden

Beitrag von werner » 25 Sep 2012, 21:02

Hallo MrNinja!

Um Rastachsen an Bausteinen zu befestigen, ohne dass diese durchdrehen, verwendet man 130593 oder 36227.
Um Metallachsen an Bausteinen zu befestigen, ohne dass diese durchdrehen, verwendet man 38844.

WERNER
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
YouTube: http://www.youtube.com/ftcwerner

Antworten