2-Achsen Tisch / Montageplatte

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
ostsee
Beiträge: 1
Registriert: 13 Sep 2012, 08:24

2-Achsen Tisch / Montageplatte

Beitrag von ostsee » 13 Sep 2012, 08:30

Hallo zusammen,

seit meiner letzten Bastelei mit Fischertechnik sind schon ein paar Jahre ins Land gegangen :)

Ich möchte eine kleine Montageplatte bauen, die mit zwei Motoren bewegt werden kann.

Zum einen soll eine Drehung um +/- 5-10° um die Y-Achse möglich sein und in der horizontalen ebenfalls um +/- 5-10° geneigt werden können.

Auf der Platte soll eine IP Kamera liegen, die in etwa 600-800g Gewicht hat.

Angesteuert werden sollen die Motoren über Kontakte eines I/O Moduls.

Hat jemand von euch soetwas ähnliches schon mal gebastelt? Welche Teile bzw. Bausätze würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Timo

Antworten