"Goldenes Schaukelpferd" 2012

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

"Goldenes Schaukelpferd" 2012

Beitrag von Dirk Fox » 07 Jun 2012, 23:34

Hallo zusammen,

der neue Baukasten "PROFI Pneumatic 3" (mit thomas004s Greifarm :-) ist für das "Goldene Schaukelpferd 2012" (Kategorie 2) nominiert.
Die Abstimmung läuft bis 03.07.2012 - mit fünf Klicks seid Ihr durch (und könnt außerdem an einer Verlosung teilnehmen):
https://www.familie.de/neue-artikel/das ... ferd-2012/

Den Sieg hat der Kasten verdient, oder?

Beste Grüße,
Dirk

Sulu007
Beiträge: 307
Registriert: 31 Okt 2010, 22:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: "Goldenes Schaukelpferd" 2012

Beitrag von Sulu007 » 08 Jun 2012, 08:32

Hallo Dirk,
danke für den Hinweis, ich habe entsprechend abgestimmt.
Wäre klasse wenn Unentschlossene in der Kategorie 4 "Anker Junior" abstimmen könnten, Anker Steine brauchen, wie auch Fischertechnik, Unterstützung damit es bekannter wird.

Grüße
Reiner
Grüße
Reiner

qincym
Beiträge: 193
Registriert: 31 Okt 2010, 22:03
Wohnort: Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: "Goldenes Schaukelpferd" 2012

Beitrag von qincym » 08 Jun 2012, 19:37

Hallo Dirk,

wie kann ich etwas bewerten, was es noch gar nicht gibt und ich deshalb (trotz Bestellung) noch nicht habe?
Wenn es (pneumatic 3) bei mir eingetroffen ist, werde ich es umgehend bewerten und abstimmen. So lange muss sich ft schon gedulden. Ft hat es ja selbst in der Hand.

Viele Grüße
Volker-James

Nachtrag 09.06.2012: Es ist noch nicht einmal die Einzelteilliste als Download verfügbar (und der Juni 2012 ist schon zu knapp einem Drittel vorbei!).

Antworten