Neue Downloadsrubrik ftDesigner Dateien

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Neue Downloadsrubrik ftDesigner Dateien

Beitrag von sven » 20 Mai 2012, 14:20

Hallo!

Ich habe auf der ftCommunity im Downloadsbereich eine neue Kategorie für ftDesigner-Dateien eingerichtet:
http://www.ftcommunity.de/downloads.php ... er+Dateien

Viele von uns haben ja mittlerweile den ftDesigner und bauen auch sehr häufig Ihre Modelle damit nach oder vor.

Es wäre schön wenn wir hier möglichst viele Designer-Dateien zum Download bereitstellen können.
Somit können auch andere die schönen und zum teil auch komplexen Modelle relativ einfach nachbauen.

Also: Wenn Ihr kein Problem damit habt, Eure Designerdateien von Euren Modellen anderen Leuten zur Verfügung zu stellen,
dann ladet Euche Dateien bitte hoch!

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Neue Downloadsrubrik ftDesigner Dateien

Beitrag von sven » 21 Mai 2012, 17:21

Hallo!

Find ich Klasse, das die neue Rubrik schon so gut angenommen wurde.
Vielen Dank an Laserman der über 35 Designer-Dateien hochgeladen hat und uns damit zur Verfügung gestellt hat.
Habe alles soeben freigeschaltet.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Dinomania01
Beiträge: 8
Registriert: 04 Nov 2010, 23:11
Wohnort: 35418 Buseck

Re: Neue Downloadsrubrik ftDesigner Dateien

Beitrag von Dinomania01 » 07 Jun 2012, 16:47

Hallo, liebe foris, da bin ich wieder.

Ich finde es super, dass Andreas Gürten (laserman) sich die Mühe gemacht hat, diese neue Unterkategorie zu erstellen. Denn ich habe auch das FischertechnikDesigner-Programm, hatte aber bisher einige Probleme damit. Natürlich sollen diese Dateien nur Anregungen sein, aber dass selbst ausprobieren muss man schon.

Viele Grüße

Dieter Meckel

Antworten