Server Probleme

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
cpuetter
Beiträge: 58
Registriert: 18 Okt 2010, 18:49

Server Probleme

Beitrag von cpuetter » 01 Apr 2012, 10:53

Hallo Community,

Lieder hatten wir heute Nacht mit massiven Server Problemen zu kämpfen.
Wir waren in der Lage fast alles aus unseren Backus zu restaurieren, jedoch ist leider das vor einiger Zeit neu erstellte ftcommunity Layout nicht zu retten gewesen.
Daher haben wir die mit dem alten Design wieder Online gestellt. Wir hoffen, dass es uns möglich ist das Layout wiederherzustellen.

Grüße Christian

Benutzeravatar
Ma-gi-er
Beiträge: 27
Registriert: 01 Nov 2010, 18:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Server Probleme

Beitrag von Ma-gi-er » 01 Apr 2012, 22:29

OH, das neue Design ist wieder aufgetaucht...

cpuetter
Beiträge: 58
Registriert: 18 Okt 2010, 18:49

Re: Server Probleme

Beitrag von cpuetter » 01 Apr 2012, 22:30

Hallo,

Wie ein Wunder ist es uns gelungen doch noch ein lauffähiges Backup zu finden.
Ok, evtl. war es nur ein Aprilscherz. Aber ich glaube wir können alle sehr froh sein, das neue Layout zu haben, man fühlte sich ja gleich um 20 Jahre zurückversetzt.

Grüße Christian

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Server Probleme

Beitrag von Dirk Fox » 01 Apr 2012, 23:26

Ein "Hoch" auf Christian!
Danke für die Rettung! Zurück im 21. Jahrhundert...
Gruß, Dirk

Antworten