Ein neuer alter Sack...

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Gesperrt
SkobyMobil
Beiträge: 19
Registriert: 14 Feb 2012, 17:42

Ein neuer alter Sack...

Beitrag von SkobyMobil » 14 Feb 2012, 17:46

Hallo,
hier ist wieder ein neuer alter Sack. Ich lese hier schon eine Weile mit. Das ist ja
eine mächtige Informationsquelle. Ganz besonders zu erwähnen ist ja die ft-Datenbank.
Das Ding hat mir ja schon mächtig aus der Patsche geholfen. Entschieden habe ich mich
für das RoBo-Interface- weil ich der Meinung bin, dass die Erweiterungsmöglichkeiten wohl
über dem TX-Interface liegen. (Verhindert bitte den Ausbruch eines Glaubenskrieg) So das soll
es erst einmal gewesen sein.
Gruß und Spaß
Andreas

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1432
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer alter Sack...

Beitrag von Dirk Fox » 14 Feb 2012, 20:48

Hallo Andreas,

willkommen im Club!
Jetzt sind wir alle ganz gespannt auf Deinen Beitrag im "Alte-Säcke-Thread" (http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=4&t=231) ... :-)

Viel Spaß weiterhin mit der "wiederentdeckten Liebe",
Dirk

SkobyMobil
Beiträge: 19
Registriert: 14 Feb 2012, 17:42

Re: Ein neuer alter Sack...

Beitrag von SkobyMobil » 16 Feb 2012, 20:41

Hallo,
gemacht!
Gruß und Spaß
Andreas

Gesperrt