Aluprofilhersteller ITEM wirbt mit Fischertechnik in Werbung

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
BVBauz
Beiträge: 73
Registriert: 10 Nov 2010, 09:58

Aluprofilhersteller ITEM wirbt mit Fischertechnik in Werbung

Beitrag von BVBauz » 22 Dez 2011, 16:06

Hallo,

heute habe ich durch Zufall gesehen, dass der Aluprofilhersteller ITEM in einem Werbespot mit Fischertechnik als Zwischenstufe von Holzbauklotz in der Kindheit, über Fischertechnik in der Jugend, zu der Anwendung im Beruf ihrer Alukontruktionsprofilen wirbt. Den Werbespot kann man hier anschauen: http://www.item24.de/unternehmen/unternehmen.html (Auf der Seite rechts)

Bei mir war die Entwicklung ähnlich, nur dass ich nie so richtig von Fischertechnik weggekommen bin und auch noch heute beruflich einsetze.

Gruß Markus

vleeuwen
Beiträge: 1560
Registriert: 31 Okt 2010, 22:23
Wohnort: Enschede (NL)
Kontaktdaten:

Re: Aluprofilhersteller ITEM wirbt mit Fischertechnik in Wer

Beitrag von vleeuwen » 22 Dez 2011, 16:29

Beautiful to see that the the old gray fischertechnik line is still populair is this kind of pub.

Antworten