Hallo...
OK, ich sammel ja auch alles zu ft Aufzügen. Den von LPE hab ich übersehen, bzw nicht als solchen erkannt....
Ja, und da gibt es noch einen bei mir, der mit einer SPS angesteuert wurde und noch restauriert werden möcht.
Da hatte ich überlegt den mit ein paar TX wieder zum laufen zu bekommen.
Ich hatte aber auch die Überlegung mir eine Platine fertigen zu lassen, wo sagen wir mal 12, 15... Silberlinge "drauf" sind, um die Steuerung zu machen.
Das einfachste ist dann den Aufbau von Dirk zu übernehmen. Da kommt bei mir aber noch der Langsamlauf dazu. deswegen halt mehr davon.
Ich gebe zu, ich hab ja ein paar von den originalen SIlberlingen, aber die Preise sind absolut unverhältnissmäßig, fas das bisschen Elektronik inside.
Auch weil viele von den DIngern genrne mal Spöde werden und beim einbau brechen.
Mit freundlichen Grüßen
Holger
Aufzüge von fischertechnik
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
- fishfriend
Re: Aufzüge von fischertechnik
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro
Moin,
das gleiche Aufzug-Model gab es auch als E-Version, gesteuert über "The Brain Controller"
das gleiche Aufzug-Model gab es auch als E-Version, gesteuert über "The Brain Controller"
Was spricht dagegen die SPS zu reanimieren? Oder ist die nicht mehr vorhanden?fishfriend hat geschrieben: ↑30 Nov 2024, 16:40...
Ja, und da gibt es noch einen bei mir, der mit einer SPS angesteuert wurde und noch restauriert werden möcht.
...
lg werli
- fishfriend
Halo...
Nein ist nicht mehr vorhanden.
Ich gebe zu, mir läuft die Zeit davon und ich muss mehr an den Modellen die ausstellen möchte machen.
Ich werde auf jeden Fall die beiden Aufzüge mit aufnehmen.
Der Brain Controller.
Nuntzt den jemand? Gibt es den noch?
Ich würde gerne selber mal mit dem Teil etwas rumspielen.
Hat da jemand erfahrung damit oder einen abzugeben?
Mit freundlichen Grüßen
Holger
Nein ist nicht mehr vorhanden.
Ich gebe zu, mir läuft die Zeit davon und ich muss mehr an den Modellen die ausstellen möchte machen.
Ich werde auf jeden Fall die beiden Aufzüge mit aufnehmen.
Der Brain Controller.
Nuntzt den jemand? Gibt es den noch?
Ich würde gerne selber mal mit dem Teil etwas rumspielen.
Hat da jemand erfahrung damit oder einen abzugeben?
Mit freundlichen Grüßen
Holger
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen