Hallo Leute,
wisst ihr, welche Teile dies sind?
Viele Grüße,
Rudi
Kennt jemand diese Teile?
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
Re: Kennt jemand diese Teile?
Hallo Rudi,
das Teil kommt aus dem Hanging Action Tower.
Hat die Artikelnummer # 176667
Grüße
Christian
das Teil kommt aus dem Hanging Action Tower.
Hat die Artikelnummer # 176667
Grüße
Christian
Hallo Rudi,
wieder mal eine sehr gute ft-Frage!
Wie die Vorredner schon sagen, das Teil hat die Art.-Nr. 176667 und heißt "Verriegelung Aufzugband".
Hier, im Bauabschnitt 68 / 69 ist gut dargestellt wozu man es genau braucht:
https://fiproductmedia.azureedge.net/me ... -TOWER.pdf
In diesem Zusammenhang darf auch auf das Teil 176666 Antriebsrad Aufzugband, schwarz hingewiesen werden.
Gruß
Lurchi
wieder mal eine sehr gute ft-Frage!
Wie die Vorredner schon sagen, das Teil hat die Art.-Nr. 176667 und heißt "Verriegelung Aufzugband".
Hier, im Bauabschnitt 68 / 69 ist gut dargestellt wozu man es genau braucht:
https://fiproductmedia.azureedge.net/me ... -TOWER.pdf
In diesem Zusammenhang darf auch auf das Teil 176666 Antriebsrad Aufzugband, schwarz hingewiesen werden.
Gruß
Lurchi
Vielen Dank an Euch!
Zusammen mit dem "Antriebsrad Aufzugband" bekam ich die Teile mit dem Teilebeutel, den ich als Teilnehmer an der Nordconvention geschenkt bekommen hatte. Vielen Dank dafür an Christian und ft. Der war wirklich dick, der Teilebeutel, u. a. war da auch eine Solarzelle 1 V, 440 mA (146142) enthalten. Zusammen mit dem Solar-Micromotor 156494 ist die erfreulich leistungsfähig.
Ein herzlicher Dank geht auch an Ralf und seine Mitstreiter für die Organisation der Nordconvention, ein wirklich tolles Erlebnis.
Viele Grüße,
Rudi
Zusammen mit dem "Antriebsrad Aufzugband" bekam ich die Teile mit dem Teilebeutel, den ich als Teilnehmer an der Nordconvention geschenkt bekommen hatte. Vielen Dank dafür an Christian und ft. Der war wirklich dick, der Teilebeutel, u. a. war da auch eine Solarzelle 1 V, 440 mA (146142) enthalten. Zusammen mit dem Solar-Micromotor 156494 ist die erfreulich leistungsfähig.
Ein herzlicher Dank geht auch an Ralf und seine Mitstreiter für die Organisation der Nordconvention, ein wirklich tolles Erlebnis.
Viele Grüße,
Rudi