30 Jahre fischertechnikclub Niederlande

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 324
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

30 Jahre fischertechnikclub Niederlande

Beitrag von Rudi » 14 Jan 2022, 12:46

30 Jahre fischertechnikclub Niederlande
Einen herzlichen Glückwunsch möchte ich an unsere holländischen ft-Freunde schicken und einen großen Dank für das zweimal jährlich erscheinende Clubblatt.
Wer es noch nicht kennt: Es ist wirklich eine Clubzeitschrift im Gegensatz zur ft:pedia.
- Sie wird unentgeldlich als Heft an die Mitglieder des Vereins geschickt.
- Es werden immer Vereinsinterna besprochen.
- Es wird der verstorbenen Vereinsmitglieder gedacht.
- Veranstaltungen werden ausführlich dargestellt, auch die Convention in Sinsheim.
- Ebenso wie in der ft:pedia werden Artikel zu Modellen und Technik veröffentlicht, wenn auch in kleinerem Umfang.

Viele Grüße,
Rudi

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1563
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: 30 Jahre fischertechnikclub Niederlande

Beitrag von steffalk » 14 Jan 2022, 14:17

Tach auch!

Da kann ich mich der Gratulation und dem Dank für 30 Jahre nur anschließen! Und ich stimme zu: das NL-Clubblatt und die ft:pedia ergänzen sich ganz wunderbar. Auf die nächsten 30 Jahre!

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 532
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: 30 Jahre fischertechnikclub Niederlande

Beitrag von ThanksForTheFish » 15 Jan 2022, 01:32

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
30 Jahre sind schon eine lange Zeit, aber auch eine tolle Sache.
Wohlan, dann auf zu den nächsten 30 Jahren.

Viele Grüße, Euer Ralf
Ich hoffe hier wird bald ein Termin für die Nordconvention 2022 stehen

Antworten