Wunschmodell 1984 Expeditionsfahrzeug

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Benutzeravatar
wlh70
Beiträge: 149
Registriert: 01 Nov 2014, 17:51
Wohnort: Hannover

Re: Wunschmodell 1984 Expeditionsfahrzeug

Beitrag von wlh70 » 16 Sep 2021, 22:15

Rink hat geschrieben:
14 Sep 2021, 12:48
Dieses Modell ist jedoch etwas anders und dieses eine Bild reicht nicht aus, um auch die Rückseite 1-zu-1 zu bauen.
Hallo Rink,
ich hatte mal eine sehr ähnliche Herausforderung mit einem Modellnachbau. Es handelte sich hier um eine Planierraupe von 1973 von der Titelseite eines alten Clubheftes.
viewtopic.php?f=6&t=6500
Ich konnte die Rückansicht überhaupt nicht abschätzen und habe sie einfach frei interpretiert. Ich glaube, so könnte sie ausgesehen haben, wie ich sie ausgeführt habe.
Du hast es ein wenig einfacher, weil die Basis das Universalfahrzeug ist und ein paar Anleitungsbilder im Abenteuer Baubuch und deiner Vorlage vorhanden sind, die zumindest die Dimensionen zeigen.
Vielleicht fängst du einfach mal an und hier im Forum können wir, die am besten passenden Rückseiten, prämieren ;)
Für ausschweifende Diskussionen sind wir ja bekannt :D

Schönen Gruß
Wilhelm (wlh70)
Die Beste Konstruktion ist, wenn Du ein Teil wegfallen lassen kannst.

Antworten