Naja in 14 Tagen werden wir das wissen, was ihr schon wisst.

Quelle: http://twitter.com/fischertechnikEs werden in diesem Jahr in der JUNIOR Linie 2 neue Baukästen erscheinen. In der ADVANCED, PROFI & COMPUTING Linie erscheint je 1 Neuheit.
Automation robots sounds very interesting! I would like to see the models and hopefully some new sensors.Die Neuheiten: JUNIOR Little Starter, JUNIOR Jumbo Starter, ADVANCED Universal 3, PROFI Dynamic, COMPUTING ROBO TX Automation Robots!

Nicht mein Fall. Denn die Mulde wäre durchaus brauchbar, wenn sie rot wäre!
  Nicht mein Fall. Denn die Mulde wäre durchaus brauchbar, wenn sie rot wäre!Die Abdeckung vom Krokodil hatte aber 1. Rillen auf der Seite, 2. Loecher fuer die Zugspitzenbeleuchtung, 3. war der uebergang zur schraegen Flaeche nicht rund und 4. war das gruen dunklerSo wie ich das sehe ist das die Abdeckung vom Krokodil.
 .
 .Wo hast du die gesehen???thomas004 hat geschrieben:hellgrüne Statik
 Generell finde ich die neue Farbigkeit aber gar nicht schlecht: Die rote Statik, speziell im Super Fun Park, kommt bei meinen Jungs richtig gut an. Und den Advanced Bulldozer wollen sie speziell wegen den gelben Grundbausteinen unbedingt noch haben, nicht etwa der Modelle wegen ...  Kinder halt. Den Wechsel zu den neuen Mulden / Führenhäusern kann ich nicht recht nachvollziehen. Aber seis drum, meine sind aus dem Alter raus. Und - meiner Erfahrung nach - wird im Junior Alter, also ab 5, sowieso noch Lego DUPLO bevorzugt, dagegen hat's fischer immer schon schwer gehabt.
   Generell finde ich die neue Farbigkeit aber gar nicht schlecht: Die rote Statik, speziell im Super Fun Park, kommt bei meinen Jungs richtig gut an. Und den Advanced Bulldozer wollen sie speziell wegen den gelben Grundbausteinen unbedingt noch haben, nicht etwa der Modelle wegen ...  Kinder halt. Den Wechsel zu den neuen Mulden / Führenhäusern kann ich nicht recht nachvollziehen. Aber seis drum, meine sind aus dem Alter raus. Und - meiner Erfahrung nach - wird im Junior Alter, also ab 5, sowieso noch Lego DUPLO bevorzugt, dagegen hat's fischer immer schon schwer gehabt.