Gruß zuvor,
die Philatelisten (Briefmarkensammler) haben ihre Abarten-Spezialisten. Ich suche hier einen ft-Historiker, der u.A. unterschiedliche Ausformungen gleichbenummerter ft-Bauteile feststellt, dokumentiert, sammelt.
Ich bereite die Auflösung meiner vor 45 Jahren begonnenen ft-Ansammlung vor und treffe dabei auf allerlei "Abarten". Ernsthafte Interessenten mögen mir bitte schreiben | mailen.
Peter
Gibt's hier einen ft-Historiker ?
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
- peterderks
Re: Gibt's hier einen ft-Historiker ?
Hallo Peter,
so vermessen bin ich nicht um mich als ft-Historiker zu bezeichnen. Allerdings beschäftige ich mich schon viele Jahrzehnte mit ft. Behaupte mal, dass ich sehr viele ft-Bauteile und die dazugehörigen Varianten kenne.
Mit was kann ich Dir helfen?
Gruß
Lurchi
so vermessen bin ich nicht um mich als ft-Historiker zu bezeichnen. Allerdings beschäftige ich mich schon viele Jahrzehnte mit ft. Behaupte mal, dass ich sehr viele ft-Bauteile und die dazugehörigen Varianten kenne.
Mit was kann ich Dir helfen?
Gruß
Lurchi
Hallo Peter,
ich bin zwar kein Historiker, aber ich find´s immer noch schade, daß du dich von deiner Sammlung trennen willst. Hoffentlich findet sie einen angemessenen Platz.
PS: Ich habe übrigens die Videokasetten mit den ganzen Pettera-Modellen gefunden.
Viele Grüße
Lothar
ich bin zwar kein Historiker, aber ich find´s immer noch schade, daß du dich von deiner Sammlung trennen willst. Hoffentlich findet sie einen angemessenen Platz.
PS: Ich habe übrigens die Videokasetten mit den ganzen Pettera-Modellen gefunden.
Viele Grüße
Lothar
Hallo Pilami,
ich empfehle die Videokassetten zu digitalisieren, damit der Inhalt der Videokassetten eventuell einem breiteren Publikum zur Verfügung gestellt werden kann.
Viele Grüße
Volker-James
ich empfehle die Videokassetten zu digitalisieren, damit der Inhalt der Videokassetten eventuell einem breiteren Publikum zur Verfügung gestellt werden kann.
Viele Grüße
Volker-James
Hallo!
@quincym:
Die Videokassetten sind schon digitalisiert.
Das hatte Fredy vor längerer Zeit mal gemacht.
Steffalk wollte sich mal um das rechtliche kümmern.
Wenn wir Freigabe haben, können wir das auf Youtube laden.
Gruß
Sven
@quincym:
Die Videokassetten sind schon digitalisiert.
Das hatte Fredy vor längerer Zeit mal gemacht.
Steffalk wollte sich mal um das rechtliche kümmern.
Wenn wir Freigabe haben, können wir das auf Youtube laden.
Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!
OK Peter,
dann hat sich ja der Inhalt unserer Diskussion auf der letzten Convention quasi erledigt, wenn die Digitialisierung schon jemand übernommen hat. Dann haben wir beide das wohl nicht mitbekommen.
Gruß
Lothar
dann hat sich ja der Inhalt unserer Diskussion auf der letzten Convention quasi erledigt, wenn die Digitialisierung schon jemand übernommen hat. Dann haben wir beide das wohl nicht mitbekommen.
Gruß
Lothar