Fan Club Tag in Salzstetten am 17. Mai 2025

Einladungen zu Conventions, Stammtischen und anderen Treffen
Announcements of conventions, get-togethers and other meetings
Antworten
FiTeN3rd

Fan Club Tag in Salzstetten am 17. Mai 2025

Beitrag von FiTeN3rd » 04 Apr 2025, 21:55

Hallo an die anderen Nerds,

heute kam im Fischertechnik Newsletter die Nachricht, dass es am 17. Mai 2025 zwischen 10:00 und 14:00 Uhr einen Fan Club Tag in Salzstetten geben wird. Im Newsletter werden wir aufgefordert, uns anzumelden (was ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, noch vor dem Schreiben dieser Zeilen getan habe . . . ;) )

Ich möchte meinen Aufzug und die Synchronmotoren zeigen, dazu einen Ansatz zur Aufzugssteuerung mit SPS.

Wer kommt noch mit?

Liebe Grüße aus Brunswick,

Matthias

geometer
Re: Fan Club Tag in Salzstetten am 17. Mai 2025

Beitrag von geometer » 04 Apr 2025, 22:02

Das wird bestimmt ein schöner Tag!

Die Information kommt für mich leider zu kurzfristig. Und mit vier Stunden Dauer ist das Event wohl eher für süddeutsche Aussteller geeignet.

Viele Grüße

Thomas

jmn

Beitrag von jmn » 10 Apr 2025, 15:40

Ich habe mich angemeldet und hoffe auf eine schnelle Bestätigung seitens fischertechnik, dass ich als Aussteller willkommen bin, da ich bis dahin noch ein Hotel buchen muss.

chrischan

Beitrag von chrischan » 13 Apr 2025, 19:55

Hallo zusammen,
wie Matthias ja bereits geschrieben hat, gibt es dieses Jahr wieder einen Fan Club Tag.
Hier ein kleiner Auszug aus den News...
Fan Club Tag - NEU.jpg
Fan Club Tag - NEU.jpg (34.7 KiB) 328 mal betrachtet

Zusammen mit euch wollen wir unseren diesjährigen Fan Club Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns unser 60-jähriges Jubiläum zu feiern!

Freut euch auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Jung und Alt. Ein besonderes Highlight ist die Modellausstellung, bei der ihr eure eigenen Kreationen den Besuchern präsentieren könnt. Die Plätze hierfür sind begrenzt, daher bitten wir euch um eine zeitnahe Anmeldung.

Schießt unvergessliche Erinnerungen in der Fotobox und haltet diesen besonderen Tag für die Ewigkeit fest. Exklusive Jubiläums-Goodies runden unser Event ab. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Freut euch schon jetzt auf die Möglichkeit, euch mit anderen Fans auszutauschen und für einen Tag in die Welt der Technik einzutauchen.

Anmeldung zur Modellschau:

Sendet eine E-Mail an: info@fischertechnik.de mit dem Betreff: Anmeldung Modellschau/ Fan Club Tag
Bitte teilt uns darin die Teilnehmerzahl, Modellgröße (ca.) und Strombedarf (ja/nein) mit
Wann: 17. Mai 2025, 10 - 14 Uhr
Wo: Wolfäcker 1, 72178 Salzstetten

Wir freuen uns auf euch!

Grüße
Christian

Antworten