Simulations-Modell Vorstellung von Fischertechnik

Einladungen zu Conventions, Stammtischen und anderen Treffen
Announcements of conventions, get-togethers and other meetings
Antworten
Benutzeravatar
Kali-Mero
Beiträge: 597
Registriert: 21 Nov 2017, 12:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Simulations-Modell Vorstellung von Fischertechnik

Beitrag von Kali-Mero » 05 Okt 2023, 13:47

Hallo zusammen,

um sich ein wenig aufzuwärmen vor der Süd:Con kann man am 17. Oktober um 16:30 Uhr in Stuttgart vorbeischauen: hier wird wohl ein Industrie-Modell vorgestellt, welches eine "Agile-Produktions-Umgebung" simuliert.

https://www.fischertechnik.de/de-de/launch-event

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte man sich hierzu über diese Website anmelden. Bestimmt superspannend :-)

Ich selbst habe leider keine Zeit, aber eventuell für den ein oder anderen Mitforisten spannend, um zu erfahren, wie es im Bereich Fabrik-Simulation weitergeht bei FT.

Grüßle
Der Kali

Benutzeravatar
Kali-Mero
Beiträge: 597
Registriert: 21 Nov 2017, 12:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Simulations-Modell Vorstellung von Fischertechnik

Beitrag von Kali-Mero » 11 Okt 2023, 13:20

...hat von Euch jemand vor, da hin zu fahren?

Grüßle
Der Kali

Antworten