Kleine Ausstellung in Wennigsen am Deister

Einladungen zu Conventions, Stammtischen und anderen Treffen
Announcements of conventions, get-togethers and other meetings
Antworten
Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 599
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Kleine Ausstellung in Wennigsen am Deister

Beitrag von ThanksForTheFish » 06 Sep 2023, 23:49

Moin allerseits,

im Auftrag von Ingwer Carstens möchte ich euch hier bekannt geben, dass es am kommenden Freitag, dem 8. September 2023 eine mehr oder weniger kleine fischertechnik-Ausstellung in der KGS bzw. der Sophie-Scholl-Gesamtschule in Wennigsen geben wird.
Das Motto ist: 25 Jahre KGS Wennigsen: Sophie-Scholl-Gesamtschule holt ihr Jubiläum mit großem Sommerfest nach, weil dieses im Jahr 2020 aus bekannten Gründen leider seinerzeit abgesagt werden musste.

Unser Forums-Mitglied Ingwer Carstens wurde im Zuge der Vorbereitungen dieses Sommerfests gebeten, dort mit seinen Modellen einen Beitrag zum Thema Technik zu leisten. Er lädt alle Interessierten ein, seine kleine Ausstellung zu besuchen.

Datum: Fr, 8. September 2023
Zeit: Soweit mir bekannt ist, startet die Gesamt-Veranstaltung, und somit auch die fischertechnik-Ausstellung um 15 Uhr
Ort: Sophie Scholl Gesamtschule, Bürgermeister-Klages-Platz 16, 30974 Wennigsen (Deister)

Viele liebe Grüße, Ralf
Nordconvention am 20. April 2024 im Schulzentrum Mellendorf in 30900 Wedemark

Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 499
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: Kleine Ausstellung in Wennigsen am Deister

Beitrag von Triceratops » 07 Sep 2023, 02:59

Hallo

Schade, leider zu kurzfristig. Momentan steht mein Garten ganz oben im Fokus.

Gruß, Thomas :(

Antworten