Südconvention 2023

Einladungen zu Conventions, Stammtischen und anderen Treffen
Announcements of conventions, get-togethers and other meetings
Benutzeravatar
ClassicMan
Beiträge: 117
Registriert: 19 Jan 2019, 15:33
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Re: Südconvention 2023

Beitrag von ClassicMan » 29 Sep 2023, 13:39

saschaj hat geschrieben:
28 Sep 2023, 21:10
mein Sohn (11 Jahre) würde dieses Jahr gerne zur Convention kommen (und ich komme mit).
Cool - wir freuen uns sehr!

Irgendwie ist die Anmeldeprozedur für uns nicht selbsterklärend, da muss man wohl schon mal dagewesen sein.
Bei Fragen: PM direkt an mich oder anrufen - Kontakt steht im Formular

Wann ist das After-Work Grillen? Freitag/Samstag/Sonntag?
Samstag - danke für den Hinweis, ich habe das im Formular ergänzt.
Es ist sozusagen eine gemeinsame Zeit, bei der wir Aussteller uns untereinander unterhalten, fachsimpeln und Spaß miteinander haben, ohne Besucher.


Wir hatten jetzt überlegt, Samstag als Besucher und Sonntag als Aussteller zu kommen.
Wie schon empfohlen: beide Tage als Aussteller dabei sein lohnt sich. (Geheimtipp!) Den Stand kann man auch mal einige Zeit alleine lassen, um sich selbst auf der Convention umzuschauen.

Gibt es Empfehlungen für Übernachtungsmöglichkeiten?
Hier im Forum wurde letztes Jahr darüber diskutiert.
viewtopic.php?f=39&t=7036
Wir freuen uns immer, wenn neue (junge) Tüftler bei uns einsteigen. Ihr werdet sehen, die Community hilft sich gegenseitig und die Convention ist Inspiration, Anerkennung und Fun gleichermaßen.

Benutzeravatar
ClassicMan
Beiträge: 117
Registriert: 19 Jan 2019, 15:33
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Re: Südconvention 2023

Beitrag von ClassicMan » 10 Okt 2023, 11:52

:arrow: Anmeldung weiterhin geöffnet und möglich!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link

Wir haben aktuell schon einen neuen Ausstellerrekord und 2 Convention Hallen - es wird ein großes Event.
Weitere Anmeldungen als Aussteller sind bis auf weiteres noch möglich, Teilnahme auch an einzelnen Tagen.

Wir versenden am Mittwoch eine Mail an alle bisher registrierten Aussteller (late arrivals werden einzeln benachrichtigt) mit weiteren Detailinformationen.

Bitte diese Nachricht verbreiten, teilen, weiterleiten - damit es ein tolles Wochenende wird.

Benutzeravatar
laserman
Beiträge: 209
Registriert: 05 Nov 2010, 16:06
Kontaktdaten:

Re: Südconvention 2023

Beitrag von laserman » 19 Okt 2023, 18:30

Hallo Tilo,

brauchst Du evtl. noch Hilfe mit den Hallenplänen?
Gibt es vorab noch Infos?
Z.B. ab wann man am Samstag aufbauen kann.

Oder gibt es Infos dann vor Ort?

Ich freue mich schon!
Viele Grüße, Laserman

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 439
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: Südconvention 2023

Beitrag von Rudi » 20 Okt 2023, 09:28

Hallo Tilo,
krankheitsbedingt muss ich meine Teilnahme am Samstag und Sonntag leider absagen. Ich wünsche allen eine fröhliche Convention und mir viele Bilder von euch und euren Modellen.

Viele Grüße,
Rudi

Arnoud-Whizzbizz
Beiträge: 145
Registriert: 20 Mär 2021, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Südconvention 2023

Beitrag von Arnoud-Whizzbizz » 20 Okt 2023, 09:40

Oh, wie schade! :? Aber wir werden uns in Zukunft auf jeden Fall bald wiedersehen. Ich wünsche dir vorerst viel Glück für deine Gesundheit! Arnoud.

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 507
Registriert: 01 Nov 2010, 07:39

Re: Südconvention 2023

Beitrag von Harald » 20 Okt 2023, 10:05

Hallo Tilo und alle,

bei mir wird es auch nichts werden. Krank zu Bette. Was ein Mist!

Grüße,
Harald
--- Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert. ---

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Südconvention 2023

Beitrag von steffalk » 20 Okt 2023, 14:57

Heee, was macht ihr denn? Gute Besserung all Ihr Kranken!

Btw: Ich habe noch keine Mail bekommen mit Ausstellerinfos.

Gruß,
Stefan

Jeroen Regtien
Beiträge: 54
Registriert: 05 Okt 2021, 20:18

Re: Südconvention 2023

Beitrag von Jeroen Regtien » 22 Okt 2023, 20:49

Liebe FT-Freunde,

Im Namen der Aussteller des niederländischen FT-Clubs an den Sudconvention diesem Wochenende möchte ich mich bedanken für den herzlichen Empfang und insbesondere den Organisatoren Tilo und Raphael danken dass alles so gut geklapt hat. Grossartig!

Mfg, Jeroen

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Südconvention 2023

Beitrag von steffalk » 23 Okt 2023, 09:32

Tach auch!

Da stimme ich ein: Herzlichen Dank an Tilo, Raphael Konstantin und das ganze Team vom Museum!

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 599
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Südconvention 2023

Beitrag von ThanksForTheFish » 23 Okt 2023, 13:21

Moin allerseits,

von mir gibt's auch größtes Lob an alle Organisatoren.
Ein Zweitages-Event in dieser Größenordnung sauber zu organisieren ist schon eine Meisterleistung.
Noch dazu kommt, dass Raphael zum ersten Mal bei der Orga dabei war und Tilo noch das Seilbahn-Projekt hauptamtlich betreut hat.
Also Hut ab, viele Grüße und hoffentlich bis nächstes Jahr in Sinsheim.

Viele Grüße, Ralf
Nordconvention am 20. April 2024 im Schulzentrum Mellendorf in 30900 Wedemark

Arnoud-Whizzbizz
Beiträge: 145
Registriert: 20 Mär 2021, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Südconvention 2023

Beitrag von Arnoud-Whizzbizz » 24 Okt 2023, 11:21

Es war wieder ein schönes Wochenende mit einem Wiedersehen von Bekannten und dem Kennenlernen neuer fischertechnik-Freunde.

Ich danke der Organisation für dieses Mega-Unternehmen!

Grüße aus den Niederlanden! Arnoud

Südconvention2023 - 1.jpeg
Südconvention2023 - 1.jpeg (101.02 KiB) 10606 mal betrachtet

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Südconvention 2023

Beitrag von Dirk Fox » 24 Dez 2023, 10:44

Liebe Südconvention-Aussteller und -Besucher,

die Convention war mal wieder sehr inspirierend - ich habe vor lauter Gesprächen sogar vergessen, ein paar Fotos zu schießen. Die fehlen mir jetzt für meinen fischertechnik-Blog-Beitrag, den ich über die Feiertage endlich nachholen wollte. Hat jemand von Euch ein oder zwei besonders schöne Fotos, die ich verwenden darf?

Herzlicher Dank und schöne Weihnachten
Dirk

Arnoud-Whizzbizz
Beiträge: 145
Registriert: 20 Mär 2021, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Südconvention 2023

Beitrag von Arnoud-Whizzbizz » 24 Dez 2023, 11:47

Ich sende Ihnen meine „Schnappschüsse“ (die eher Erinnerungen sind) über WeTransfer. Vielleicht ist da etwas Nützliches dabei. ;)

Schöne Feiertage und ein wundervolles und kreatives Jahr 2024!

Antworten