Modellschau fischertechnik 3 Dezember

Einladungen zu Conventions, Stammtischen und anderen Treffen
Announcements of conventions, get-togethers and other meetings
Antworten
Benutzeravatar
jmn
Beiträge: 98
Registriert: 14 Nov 2010, 20:07
Wohnort: Capelle aan den IJssel

Modellschau fischertechnik 3 Dezember

Beitrag von jmn » 18 Okt 2022, 20:38

Wer kommt (auch) am 3. Dezember zur fischertechnik Modellschau in Waldachtel/fischerwerke?

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 492
Registriert: 01 Nov 2010, 07:39

Re: Modellschau fischertechnik 3 Dezember

Beitrag von Harald » 19 Okt 2022, 13:51

pssst! Die ist doch geheim!

Nicht mal auf der homepage aufgeführt. Da ist der letzte Termin im Oktober 2022.
https://www.fischertechnik.de/de-de/ueber-uns/termine
--- Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert. ---

Benutzeravatar
jmn
Beiträge: 98
Registriert: 14 Nov 2010, 20:07
Wohnort: Capelle aan den IJssel

Re: Modellschau fischertechnik 3 Dezember

Beitrag von jmn » 21 Okt 2022, 19:34

Jetzt nicht mehr Geheim...

Benutzeravatar
joerg
Beiträge: 164
Registriert: 18 Jun 2015, 09:51
Wohnort: 26197 Grossenkneten

Re: Modellschau fischertechnik 3 Dezember

Beitrag von joerg » 06 Dez 2022, 13:03

Moin zusammen,

und, wie war's und was gab es als Geschenk?

Gruß in die Runde,
Jörg

Karl
Beiträge: 1901
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Re: Modellschau fischertechnik 3 Dezember

Beitrag von Karl » 06 Dez 2022, 14:58

Hallo,
Moin zusammen,

und, wie war's und was gab es als Geschenk?

Gruß in die Runde,
Jörg
Schon drei Tage her und noch kein Wort über das Event hier im Forum. Da ist wohl etwas gewaltig schief gelaufen.., oder ?
Gruß Karl

chrischan
Beiträge: 23
Registriert: 05 Jul 2015, 12:54
Wohnort: Lübeck

Re: Modellschau fischertechnik 3 Dezember

Beitrag von chrischan » 06 Dez 2022, 16:02

Hallo allerseits,

echt schon drei Tage her...

@Karl: Was soll denn deiner Meinung nach gewaltig schief gelaufen sein ?

Gruß
Christian

Karl
Beiträge: 1901
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Re: Modellschau fischertechnik 3 Dezember

Beitrag von Karl » 06 Dez 2022, 18:20

@Karl: Was soll denn deiner Meinung nach gewaltig schief gelaufen sein ?
WCS - Worst - Case - Szenario...., es war niemand von der "ftc" dort. Sonst überschlagen sich doch hier
die Meldungen über gelungene Fischertechnik-Events innerhalb kurzer Zeit.
Gruß Karl

chrischan
Beiträge: 23
Registriert: 05 Jul 2015, 12:54
Wohnort: Lübeck

Re: Modellschau fischertechnik 3 Dezember

Beitrag von chrischan » 06 Dez 2022, 19:55

Hallo Karl,
Ich muß dich leider enttäuschen...
Die " ftc " war dort vertreten !

Es war im übrigen der Tag der offenen Tür bei Fischertechnik.
Mit Werksverkauf, incl. Modellen ( Prototypen, Ausstellungsstücke, Kugelbahnen, etc. )
Mit und ohne TX oder TXT Controllern...

In diesem Rahmen gab es auch eine kleine überschaubare Modellausstellung.

Als Dankeschön, oder Geschenk, durfte jeder Aussteller sich etwas im Wert " X " aussuchen.
Ich meine jeder von uns hat sich einen TXT Controller ausgesucht...

Es gab unter allen Besuchern eine Umfrage bezüglich etwaiger neuer Modelle für's neue Jahr.
Ansonsten viele nette Gespräche mit den Fischertechnik Mitarbeitern. Natürlich auch unter uns
Ausstellern und Besuchern.

Da wir ja nun schon im Herzen von Fischertechnik waren, konnten kleine Reklamationen, Wünsche und Bitten
auf einem sehr sehr kleinen Dienstweg erledigt werden.

Rundum ein schöner Tag von und mit Fischertechnik.

Grüße
Christian

Karl
Beiträge: 1901
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Re: Modellschau fischertechnik 3 Dezember

Beitrag von Karl » 06 Dez 2022, 20:06

Hallo Christian,
das Worst-Case-Szenario konnte ich mir auch nicht vorstellen. War nur etwas
ungewöhnlich hier im Forum über das letzte Fischertechnik-Event nach gut drei
Tagen noch nichts darüber zu lesen. Vielleicht ist man auch mittlerweile etwas verwöhnt ? :oops:
Trotzdem danke für die kleine Info über den gelungenen Tag in Waldachtal. ;)

Mal schauen ob Jörgs Fragen auch zufriedenstellend beantwortet sind. Kann nur er selbst entscheiden.
Gruß Karl

Benutzeravatar
joerg
Beiträge: 164
Registriert: 18 Jun 2015, 09:51
Wohnort: 26197 Grossenkneten

Re: Modellschau fischertechnik 3 Dezember

Beitrag von joerg » 07 Dez 2022, 07:43

Guten Morgen liebe Leute,
ich finde das immer schön, wenn etwas bei Hersteller stattfindet.

Das ich es bisher nie geschafft habe hinzukommen, ist halt dem geschuldet, dass es zum einen für uns weit weg ist und zum anderen die Termine nicht passen. Im Dezember haben wir beispielsweise Urlaubssperre.

Freut mich, wenn es eine schöne Veranstaltung war.

Ich gehöre ja zu den Bekloppten, die sich für Teile in Sonderfarben etc. begeistern und deshalb die Frage, was es dort diesmal als kleines Begrüßungsgeschenk gab. Mein Tipp wäre ja eine Flexschiene in einer besonderen Farbe, aber genau das wollte ich mit meiner Frage ja fragen.

Euch einen schönen Tag, Jörg

Antworten