Modell - Hobby - Spiel Leipzig

Einladungen zu Conventions, Stammtischen und anderen Treffen
Announcements of conventions, get-togethers and other meetings
Antworten
chrischan
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2015, 12:54
Wohnort: Lübeck

Modell - Hobby - Spiel Leipzig

Beitrag von chrischan » 20 Feb 2022, 11:40

Hallo fischertechnik - Fans,

auf diesem Weg suche ich für die Modell - Hobby - Spiel Messe in Leipzig Mitaussteller.

Wie sicherlich viele gelesen haben, wurde die ftcommunity vom Veranstalter eingeladen, dort
mit einem Stand die Messe zu bereichern.

Die Messe findet vom 30.09. - 02.10.2022 statt.
Leipziger Messe
Messe-Allee 1
04356 Leipzig

Nach Rücksprache mit dem Veranstalter, würde ich die Orga für einen Stand übernehmen.

Franz Santjohanser ist wohl ebenfalls mit einem Stand vertreten.

Deswegen suche ich jetzt Mitstreiter, welche Lust und Zeit haben mit mir dort auszustellen.
Die Veranstaltung ist für Teilnehmer kostenlos.
Tische und Stühle, Stromanschlüsse werden gestellt.

Wenn Interesse besteht, so bräuchte ich ich von euch die Größe der Modelle, Anzahl der Tische
oder Meter der benötigten Fläche und eventuell Besonderheiten. Personenanzahl.
Alles weitere würde ich in die Hand nehmen.

Liebe Grüße
Christian

GuruGuru
Beiträge: 13
Registriert: 19 Feb 2017, 15:21

Re: Modell - Hobby - Spiel Leipzig

Beitrag von GuruGuru » 21 Feb 2022, 19:42

Hi Christian,

ich wäre gerne dabei. Mein aktuelles Modell ist 70 x 50 cm. Ich würde also ca. 1,20 m benötigen, außerdem Stromanschluss.
Vermutlich komme ich alleine, ggf. würde meine Frau mitkommen. Das lässt sich jetzt aber noch nicht abschließend klären.
Ich komme aus aus Schleswig-Holstein (Dithmarschen)...vielleiht könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden.

Gruß Gerd

chrischan
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2015, 12:54
Wohnort: Lübeck

Re: Modell - Hobby - Spiel Leipzig

Beitrag von chrischan » 10 Jun 2022, 08:33

Hallo allerseits,

vom Veranstalter habe ich zwischenzeitlich die Zusage für unseren Stand erhalten.

Es gibt noch freie Ausstellungsfläche. ;)
Wer also Lust und Zeit hat, darf mit seinen Modellen gerne in Leipzig vorbeischauen.

Einfach bei mir melden.

Bis dahin
Grüße
Christian

Antworten